Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By Sylta

Thema: System- Luftmachpost

  1. #1
    JimmyGold Gast

    Standard System- Luftmachpost

    Meine Mutter, inzwischen 78,5 Jahre alt und chronisch krank, lebt seit 2015 in einer Wohnung, die zu einem Altenstift gehört. Gehobenes Ambiente, die Miete ist entsprechend, sie fühlt sich aber auch sehr wohl. Also passt eigentlich alles.

    Wenn da nicht - wie beim Murmeltier - die jährlich wiederkehrende Betriebskostenabrechnung mit einer Nachzahlung wäre. An und für sich auch kein Problem, aber die ist jetzt das 4. (!!!!!!!) Jahr nacheinander in Teilen falsch und der aktuelle Fehler für 2018 ist der gleiche wie in 2017. Ich habe sogar noch die Email der HV, mit der die Beanstandungen anerkannt und die Abrechnung nach unten korrigiert wurde .


    Gerade habe ich mit meiner Mutter telefoniert, sie hat deswegen Herzrasen (sie lebt 2 Stunden weg von mir, ich kann so nix tun).

    Das hat doch System

  2. #2
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: System- Luftmachpost



    Die Abrechnung wird an deine Mutter geschickt?

    Wenn ja, sollte die eventuell an Dich gehen
    Kara^^ und Annyeong gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •