Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 160
Like Tree71gefällt dies

Thema: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

  1. #71
    Avatar von tiramiau
    tiramiau ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ey, da kann man Traumatas von kriegen!

    Ich muss erst mal nen Kecks essen.
    Aber mach nicht überall Krümeln hin!
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

  2. #72
    Avatar von tiramiau
    tiramiau ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ne Grammatikregel steht in ein Buch drin.... Ein, statt einem, das triggert mich total.

    Lg von schnurrmiezia
    Stimmt, das ist ganz schlimm, Endungen werden ständig weggelassen.
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

  3. #73
    Gast Gast

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wir packen ein Packet, dass wir an Sylvester auf die Fließen stellen, dann ist der Punkt auch abgehackt!
    Richtig, und zur Profiel-Achse tun wir das schon im Adwent machen!

  4. #74
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Aber mach nicht überall Krümeln hin!
    Krümmel! Das heißt Krümmel!
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  5. #75
    Gast Gast

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich muss bei Appetit immer nachdenken

    Ich bei grölen und ausbüxen.

  6. #76
    advena ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen


    Ich musste eben wieder Fließen lesen *schluchz*
    Mich triggern immer die Packete, die von DHL komen und vor allem die Hacken an die man seine Jacken hängt. Das tut mir richtig weh....
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  7. #77
    Gast Gast

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Mich triggern immer die Packete, die von DHL komen und vor allem die Hacken an die man seine Jacken hängt. Das tut mir richtig weh....
    Und wenn es um Mitternacht spuckt.

  8. #78
    Avatar von tiramiau
    tiramiau ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wenn es um Mitternacht spuckt.
    Ja, passend zu Hello wien

    Aber schluchz, ich korrigiere gerade Schüleraufsätze und da stolper ich ständig über: teoritisch, von der Sucht abkommen, dauernt, zusammend fassend
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

  9. #79
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Mich triggern immer die Packete, die von DHL komen und vor allem die Hacken an die man seine Jacken hängt. Das tut mir richtig weh....
    Die zu vielen cks sind es bei mir auch, auch bei Kecks oder Schockolade. Und hobbybedingt die Nähmaschiene.

    Und das Problem mit ss oder ß kann ich halt einfach nicht nachvollziehen. Das ist für mich der einzige Punkt, wo die Rechtschreibung durch die Reform leichter geworden ist
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #80
    Avatar von BRachial
    BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

    User Info Menu

    Standard Re: SILVESTER! SILVESTER! SILVESTER!

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Toll, ihr macht mich fertig. Auf den Schock einen Prosetscho bitte!
    Nu zeig doch mal ein wenig Rückrad!
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

    Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •