Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 263
Like Tree184gefällt dies

Thema: Heute in der Schule

  1. #11
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Heute in der Schule

    Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Nö, es war direkt davor große Pause und für die Klassenarbeit war ein Zeitraum von 20 Minuten angelegt.

    In ihrem Beruf können sie die Kunden auch nicht stehen lassen und auf die Toilette gehen. Das geht da wirklich nicht.
    Das ist wirklich lächerlich. Schlimm, dass du mit solchen Proleten zu tun hast.
    Gast, Sonnennebel und MikaelSander gefällt dies.

  2. #12
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Heute in der Schule

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    OK, der Ton ist gewöhnungsbedürftig. Aber lässt du wirklich die Schüler während der Klassenarbeit nicht aufs Klo? Das finde ich nicht ok.
    In dem Alter kann man erwarten, dass sie vorausschauend vor der Arbeit gehen - das finde ich nicht ungewöhnlich
    Gast, Gast, Gast und 9 anderen gefällt dies.

  3. #13
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

    User Info Menu

    Standard Re: Heute in der Schule

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    OK, der Ton ist gewöhnungsbedürftig. Aber lässt du wirklich die Schüler während der Klassenarbeit nicht aufs Klo? Das finde ich nicht ok.
    Gewöhnungsbedürftig? Das war beleidigend. Und wegen aufs Klo - kommt auch ein bisschen auf die Dauer an. Zwischen einer Stunde und 3 ist schon Mal ein Unterschied.

  4. #14
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

    User Info Menu

    Standard Re: Heute in der Schule

    Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Ja, genau so war es.
    Ich finde da kann sie von Glück sagen, dass du ihr keine 6 gibst.

    Und ich freue mich dass ihr das gelöst habt. Ich persönlich wüsste gerade nicht wie ich solch eine Respektlosigkeit befriedigend lösen könnte...
    Sonnennebel gefällt dies

  5. #15
    Wikapis ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Heute in der Schule

    Erschreckend das es eine Berufsschule ist. Ich hätte auf 6-7 klasse einer Schule in einem so genannten Problemstadtteil getippt.

    Ich finde es total okay das sie nicht raus dürfen während einer Klassenarbeit, da kann ja jeder sagen er muss mal und dann die Aufgaben Google. Es ist eine Berufsschule! keine 1 klasse.

  6. #16
    Gast Gast

    Standard Re: Heute in der Schule

    Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Kaufmännische Berufsschule, 1. Lehrjahr.
    da wundert mich der Umgangston nicht

  7. #17
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Heute in der Schule

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    da wundert mich der Umgangston nicht
    Warum denn das? Ich war zwei Jahre in einer Berufsschule und der Umgangston war nicht annähernd, wie beschrieben.

  8. #18
    Wikapis ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Heute in der Schule

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    da wundert mich der Umgangston nicht
    Wieso das denn?
    Ich war auch auf einer kaufmännischen Berufsschule und keiner hätte da sowas gemacht geschweige denn so geredet.
    Schneehase, El-Rey, nightwish und 2 anderen gefällt dies.

  9. #19
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Heute in der Schule

    Ich glaube, ich würde über eine Anzeige wegen Beleidigung nachdenken.

    Oder besser nicht, wahrscheinlich hast du durch das Mitlesen des Chats gegen die DSGVO verstoßen.

    Respekt, dass du da arbeitest und wie benehmen sich solche Deppen eigentlich im Berufsleben?


    Time ist the fire in which we burn.

  10. #20
    Avatar von Sommerschnee
    Sommerschnee ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Heute in der Schule

    Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Ich finde da kann sie von Glück sagen, dass du ihr keine 6 gibst.

    Und ich freue mich dass ihr das gelöst habt. Ich persönlich wüsste gerade nicht wie ich solch eine Respektlosigkeit befriedigend lösen könnte...
    Ich habe mit ihr geredet, ihr gesagt, dass ich mich beleidigt fühle, zumal es keinen Grund gab, mich als Kuh zu bezeichnen. Wir hatten noch keinen Disput miteinander und die Klasse ist sehr lieb und arbeitet fleißig mit. Die Atmosphäe im Zimmer ist also gut. Daraufhin erklärte sie mir diesen "Insider".

    Über die Noten möchte ich so etwas nicht regeln. Ich glaube, das Gespräch mit ihr war effektiver.
    nykaenen88 gefällt dies

    Ätsch!

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •