Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Like Tree82gefällt dies

Thema: Misunderstood lyrics

  1. #11
    Avatar von sunya
    sunya ist offline überwiegend sonnig

    User Info Menu

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    ...ich hab mich immer gefragt, warum Gottes Sohn in dem Lied "Stille Nacht" auf einmal "Owie" hieß...
    babou und leuchtturm2002 gefällt dies.

  2. #12
    Avatar von sunya
    sunya ist offline überwiegend sonnig

    User Info Menu

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    Und mein Cousin hat sich wohl als Kind eine weile lang abends immer wieder das Lied von den "paar Radieschen" gewünscht.
    Hat lange gedauert, ehe sich herausstellte, dass es sich um "Gute Abend, gute Nacht" handelt. ("Schau im Traum 's Paradies")

  3. #13
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Meine hatten sich vor einiger Zeit einen Teddy in die Mitte geklemmt und sind so auf dem Bobbycar durch den Flur geflitzt. Als ich sie gefragt habe, was sie da machen, riefen sie glücklich und mit hochroten Wangen: "Wir sind die eiligen drei Könige!"
    Ich empfehle das wunderbare gleichnamige Kinderbuch dazu!
    Froschn gefällt dies

  4. #14
    Avatar von leuchtturm2002
    leuchtturm2002 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    2 Anekdoten aus dem Kindergarten :

    Als wir in der Vorweihnachtszeit die Krippe aufbauten, zeigte ein Knirps auf den Engel und sagte: "Das ist Jubel!" Auf mein fragendes Gesicht fing er dann inbrünstig an zu singen: "Hoch oben schwebt Jubel, der Engel im Chor"

    Eine Mutter erzählte, ihre Tochter würde immer behaupten, ihr Lieblingslied sei das Bürstenlied. Wir fanden dann heraus, um welches Lied es sich handelte. Wir sangen es gern zum Geburtstag. "Heb die Bürste, juchu"
    Gast, Tine1974, Biene_Maja1976 und 3 anderen gefällt dies.
    Es grüßt
    Frau Leuchtturm

  5. #15
    Gast Gast

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    Zitat Zitat von Junisonni Beitrag anzeigen
    Ich hab mich als kleines Kind beim Beten immer gefragt, wieso ich Gezuru erzählen soll, dass ich müde bin.



    Das Gebet beginnt mit den Sätzen
    "Müde bin ich, geh zur Ruh',
    schließe meine Augen zu...."
    Ich hielt als Kind „Damutern“ für einen Sammelbegriff für alle Erwachsenen. Der Herr Wickert im Fernsehen sagte das ja immer bei der Tagesschau: „Guten Abend meine Damutern...“

    (Der hat übrigens ein Kinderbuch geschrieben, haben wir auf der Buchmesse gekauft und signieren lassen, Kind ist ganz stolz darauf )
    babou und Schradler gefällt dies.

  6. #16
    Katlinka ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    meine Großeltern machen sich immer noch drüber lustig dass meine Mutter als kind"adieu mein gartenoffizier" sang

  7. #17
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    Ich weiss nicht mehr, ob ich das hier gelesen habe oder es mir jemand erzählt hat.

    Im Kindergarten sang die Gruppe immer das Lied:" lasset uns gemeinsam, lasset uns gemeinsam, singen, loben, preisen den Herrn"

    Das Kind sang aber immer :"lasset uns gemein sein, lasset uns gemein sein"


  8. #18
    Gast Gast

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Wir können Samstag den Vertrag unterschreiben. Der Vermieter hat ein paar unorthodoxe Methoden, drückt doch noch ein bisschen die Zehen, dass mein Mann damit einverstanden ist und das ganze zu nem Abschluss kommt.
    Falscher Fred?

  9. #19
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Falscher Fred?
    Misunderstood Fred
    chick, Valrhona, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  10. #20
    Valrhona ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Misunderstood lyrics

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Falscher Fred?
    Äh... ja, ein bisschen Ich bin gar nicht verpeilt heute....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •