Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree2gefällt dies

Thema: Spaghettikürbis SLP

  1. #21
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    11.245

    Standard Re: Spaghettikürbis SLP

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Du es gibt Leute, die sind von überzeugt, dass Pflanzen leiden, wenn man ihre Früchte erntet.
    Oh ja, die essen nur, was die Pflanze freiwillig hergibt. Hast du noch nie eine Möhre schreien gehört, wenn man sie aus der Erde reißt.


    Time ist the fire in which we burn.

  2. #22
    Avatar von skala_rachoni
    skala_rachoni ist offline Vom Meer
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    3.399

    Standard Re: Spaghettikürbis SLP

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Du es gibt Leute, die sind von überzeugt, dass Pflanzen leiden, wenn man ihre Früchte erntet.
    Umso mehr Grund, nicht auf den Bauernmarkt zu gehen! Was, wenn dort militante Kürbisgewächseschützer unterwegs sind

  3. #23
    Avatar von Womatz
    Womatz ist gerade online Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.236

    Standard Re: Spaghettikürbis SLP

    Zitat Zitat von skala_rachoni Beitrag anzeigen
    Menschenskind, jetzt hab ich endlich mal ein Rezept für das blöde Ding, und dann kriege ich nirgends einen zu kaufen

    Bisher hab ich immer einen Bogen drum gemacht, weil ich einfach nicht wusste was ich damit anstellen könnte. Jetzt weiß ich es und bekomme keinen. SLP, aber es ärgert mich gerade schon etwas.
    Ich habe ihn einmal verarbeitet und war enttäuscht. Spaghetti sind Spaghetti und Kürbis ist Kürbis.
    Tröstet dich das?

  4. #24
    Avatar von skala_rachoni
    skala_rachoni ist offline Vom Meer
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    3.399

    Standard Re: Spaghettikürbis SLP

    Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn einmal verarbeitet und war enttäuscht. Spaghetti sind Spaghetti und Kürbis ist Kürbis.
    Tröstet dich das?
    Nein

    Ich versuche es heute nochmal. Als Beilage gibt’s für die Familie Putenschnitzel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •