Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    romina29 ist offline old hand
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    851

    Standard Wien in 3 Stunden- Was lohnt sich

    Hallo,
    eine Frage an die Wiener.
    Ich habe morgen Vormittag 3 Stunden Zeit, mein Hotel ist in der Nähe des Schottentores. Heute war ich schon im Stephansdom.
    Was lohnt sich in dieser kurzen Zeit anzuschauen? Oder habt ihr einen Tip für ein Café, was nicht so touristisch ist?

    Vielen Dank für eure Tipps 💐
    [

  2. #2
    Reni2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    8.362

    Standard Re: Wien in 3 Stunden- Was lohnt sich

    Schlender einfach den Ring entlang, da gibt es Universität, Rathaus, Burggarten, Hofburg. In drei Stunden kannst du da schon ein bisschen was „mitnehmen“.
    Heute ist so schönes Wetter vorher gesagt, da würde ich mich nicht in ein Kaffeehaus setzen, ich hätte auch keine spezielle Empfehlung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •