Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree4gefällt dies
  • 3 Post By Wanda.Lismus
  • 1 Post By JimmyGold

Thema: 5 cm

  1. #1
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14.985

    Standard 5 cm

    haben noch gefehlt. Und mir wackeln noch immer die Beine.

    Stadtverkehr, ich auf der geraden gut einsehbaren Vorfahrtsstraße, von rechts eine Seitenstraße kommend. Steht eine, weil von ihrem rechts (also mir entgegen) Autos kommen.

    Ich hab noch den Zebrastreifen vor mir, fahre also eh schon langsamer als 50.

    Die Autos sind vorbei - fährt die munter raus, ohne mich von links zu sehen.
    Ich musste so in die Eisen steigen und ich dachte nur "es kracht, es kracht, es kracht!"
    5 cm vor ihrem Kotflügel stand das Auto wie durch ein Wunder doch.

    Danke Schutzengel.

    Grad jetzt wo wir nur ein Auto haben, wär das doppelt blöd! Auch wenn ich nicht schuld gewesen wäre.
    Kara^^, Froschn und Zwutschgal gefällt dies.

  2. #2
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    9.995

    Standard Re: 5 cm

    Oh ja, mir wäre vorgestern beim Rossmann beinahe so ein Blödmann mit Schmackes ins Auto gedonnert. Ich habe gottseidank noch den Reflex gehabt und die Hupe gedrückt.

    Gut, dass (Dir) nix passiert ist!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: 5 cm

    Gott sei Dank!
    Ich hasse solche Straßen. Bei mir ist die Querstraße so eine, eigentlich nicht besonders breit, aber aus unerfindlichen Gründen ist da Tempolimit 50 und eben kein rechts vor links. Das kapieren aber ganz viele nicht, da hatte ich auch schon solche Erlebnisse.

  4. #4
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14.985

    Standard Re: 5 cm

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Oh ja, mir wäre vorgestern beim Rossmann beinahe so ein Blödmann mit Schmackes ins Auto gedonnert. Ich habe gottseidank noch den Reflex gehabt und die Hupe gedrückt.

    Gut, dass (Dir) nix passiert ist!
    Vermutlich liegen 5 cm Reifenabrieb auf der Straße (sah im Rückspiegel aber nicht arg nach Bremsspur aus. Das ABS war trotzdem voll da), ABER den Reflex mit der Hupe hatte ich wundersamer Weise auch noch.

  5. #5
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    9.995

    Standard Re: 5 cm

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Vermutlich liegen 5 cm Reifenabrieb auf der Straße (sah im Rückspiegel aber nicht arg nach Bremsspur aus. Das ABS war trotzdem voll da), ABER den Reflex mit der Hupe hatte ich wundersamer Weise auch noch.
    Seelenhygiene.
    Ich hau dann druff!
    Wanda.Lismus gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •