Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95
Like Tree28gefällt dies

Thema: Suesskram Deutschland

Vinea ist offline Icke

Standard Re: Suesskram Deutschland

Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    es fehlt ja nicht nur suesskram, so ein gepflegter doener, currywurst, bratwurst und fuer den gatten eisbein, hackbroetchen etc sind genauso vermisst :-). ist halt nie alles gute beisammen :-). oder die joghurt- und kaesevielfalt. ich schweife ab ...
    Auch das würde mir alles fehlen, außer vielleicht die Hackbrötchen

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

MIR fehlen die Hackbroetchen auch nicht, aber ich denk ja auch an den Gatten. Wir kommen jedesmal rundgefuttert wieder hier an.

Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    Auch das würde mir alles fehlen, außer vielleicht die Hackbrötchen

MIR fehlen die Hackbroetchen auch nicht, aber ich denk ja auch an den Gatten. Wir kommen jedesmal rundgefuttert wieder hier an.
    Was ist denn „typisch“ für die Gegend wo ihr lebt?

Pizza, Burger, Sandwiches (a la Subway) und Mexican Food. Was es hier nicht gibt, sind die klassischen Imbiss-Dinger wie in Deutschland, wo man eben Doener, Chinapfanne, Pommes, Bratwurst oder Currywurst auf die Hand bekommt wie es dort eben fuer Einkaufsstrassen ja recht normal ist. ist doof zu beschreiben :-). Es ist ja nicht so, dass es nichts gibt, was schmeckt, aber die anderen Dinge fehlen halt manchmal wenn man einen Jieper drauf hat. Es ist halt immer das, was man nicht hat :-). Bei 2 oder 3 Wochen Deutschland vermisse ich umgedreht wiederum die Tex-mex Vielfalt von hier. Sinnloses jammern auf hohem Niveau somit :-). Aber wir haben hier noch kein einziges brauchbares griechisches Restaurant gefunden, bzw ist das griechische Essen hier unterschiedlich von dem, was man in Deutschland bekommt. Jedes Land hat halt andere Erwartungen an das Essen, genauso wuerde ich nicht in deutschen Restaurants essen, da eben auch an die amerikanischen Erwartungen angepasst (inkl. Schunkel-Bayernmusik)

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Was ist denn „typisch“ für die Gegend wo ihr lebt?

mickey! ist offline Poweruser

s

aber ich muss auch nach deutschland fuer freunde immer all das peanut butter suesskramzeug hoch und runter mitnehmen :-).
    Setzt du mich auch noch auf die Liste?
    Gestatten,
    Mickey

von drei bis vier grossen reisetaschen ist idr nur eine voll mit kleidung auf dem hinweg :-).

Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Setzt du mich auch noch auf die Liste?

Pizza, Burger, Sandwiches (a la Subway) und Mexican Food. Was es hier nicht gibt, sind die klassischen Imbiss-Dinger wie in Deutschland, wo man eben Doener, Chinapfanne, Pommes, Bratwurst oder Currywurst auf die Hand bekommt wie es dort eben fuer Einkaufsstrassen ja recht normal ist. ist doof zu beschreiben :-). Es ist ja nicht so, dass es nichts gibt, was schmeckt, aber die anderen Dinge fehlen halt manchmal wenn man einen Jieper drauf hat. Es ist halt immer das, was man nicht hat :-). Bei 2 oder 3 Wochen Deutschland vermisse ich umgedreht wiederum die Tex-mex Vielfalt von hier. Sinnloses jammern auf hohem Niveau somit :-). Aber wir haben hier noch kein einziges brauchbares griechisches Restaurant gefunden, bzw ist das griechische Essen hier unterschiedlich von dem, was man in Deutschland bekommt. Jedes Land hat halt andere Erwartungen an das Essen, genauso wuerde ich nicht in deutschen Restaurants essen, da eben auch an die amerikanischen Erwartungen angepasst (inkl. Schunkel-Bayernmusik)
    Ich verstehe was du meinst.
    Griechisches Essen in D ist ja auch ganz anders als griechisches Essen in Griechenland...

auch wieder richtig :-). von daher freuen wir uns natuerlich immer auf die 2-3 Wochen alle 1.5-2 Jahre, aber verhungern tu ich hier auch nicht, wenn man meine figur sieht

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst.
    Griechisches Essen in D ist ja auch ganz anders als griechisches Essen in Griechenland...

Wisconian ist offline *HP* Reloaded

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Sehr lecker. Gab es nur ganz kurz, genau wie Salzkaramell und Brownie Oreos.
    Aber M&Ms habt ihr coolere Sorten, oder?
    In Amsterdam hab ich weiße M&Ms, welche mit Erdnussbutter,... in einem amerikanischen Lebensmittelladen gesehen.
    Pop Tarts sind hier ja leider völlig überteuert. Die habe ich beim USA Austausch täglich gegessen.
    M&Ms gibts
    Minze
    Peanut Butter
    Salted Pretzel
    Mandel
    Erdnuß
    Mocha
    Caramel

Und dann gibts immer mal noch Spezialausfuehrungen (Caramel Apple, Coconut, Candy Corn etc. toooooo much)

Poptarts gehoeren verboten.

Wisconian ist offline *HP* Reloaded

aber nicht in all den sorten, ich hatte weisse schokolade mit himbeere, mit blaubeere usw. die hab ich hier noch nicht gesehen. wir waren bei kaufhof und ich konnte gar nicht soviel mitnehmen wie ich wollte (waren am gepaecklimit *lach*)
    Aaaaah ok. Das kann gut sein, ich war schon ewig nicht mehr bei Lindt. Target hat halt die ueblichen 4 Verdaechtigen.
    Mir hat es Vosges Chocolate angetan und da reicht auch schon ein Stueck und alles ist gut.
    PinkMagnolia gefällt dies