Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95
Like Tree28gefällt dies

Thema: Suesskram Deutschland

Wisconian ist offline *HP* Reloaded

Standard Re: Suesskram Deutschland

Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    es fehlt ja nicht nur suesskram, so ein gepflegter doener, currywurst, bratwurst und fuer den gatten eisbein, hackbroetchen etc sind genauso vermisst :-). ist halt nie alles gute beisammen :-). oder die joghurt- und kaesevielfalt. ich schweife ab ...
    Musst mal wieder nach Chicago kommen, wir haben mittlerweile einen Doenermann frisch importiert (war noch nicht dort, aber die reviews sind gut), dann kannste auch gleich Currywurst und Eisbein abhaken. Mit Hackbroetchen sieht es immer noch schlecht aus. Aber mit Kaese koennen wir dann wieder aushelfen. Joghurt auch immer noch eine Nullnummer.

Cafetante ist offline Wibbelchen

es fehlt ja nicht nur suesskram, so ein gepflegter doener, currywurst, bratwurst und fuer den gatten eisbein, hackbroetchen etc sind genauso vermisst :-). ist halt nie alles gute beisammen :-). oder die joghurt- und kaesevielfalt. ich schweife ab ...
    https://www.eatrimmels.com/ Da gibt es Döner, im deutschen Lokal

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

RoseT ist gerade online Veteran

Pizza, Burger, Sandwiches (a la Subway) und Mexican Food. Was es hier nicht gibt, sind die klassischen Imbiss-Dinger wie in Deutschland, wo man eben Doener, Chinapfanne, Pommes, Bratwurst oder Currywurst auf die Hand bekommt wie es dort eben fuer Einkaufsstrassen ja recht normal ist. ist doof zu beschreiben :-). Es ist ja nicht so, dass es nichts gibt, was schmeckt, aber die anderen Dinge fehlen halt manchmal wenn man einen Jieper drauf hat. Es ist halt immer das, was man nicht hat :-). Bei 2 oder 3 Wochen Deutschland vermisse ich umgedreht wiederum die Tex-mex Vielfalt von hier. Sinnloses jammern auf hohem Niveau somit :-). Aber wir haben hier noch kein einziges brauchbares griechisches Restaurant gefunden, bzw ist das griechische Essen hier unterschiedlich von dem, was man in Deutschland bekommt. Jedes Land hat halt andere Erwartungen an das Essen, genauso wuerde ich nicht in deutschen Restaurants essen, da eben auch an die amerikanischen Erwartungen angepasst (inkl. Schunkel-Bayernmusik)
    Die Burritos aus'm Imbiss in Ohio fand ich mega lecker. So einen hab ich hier noch nirgends gefunden. Aber ich war auch nur 4 Wochen in den USA
    PinkMagnolia gefällt dies

RoseT ist gerade online Veteran

Zitat Zitat von Wisconian Beitrag anzeigen
    M&Ms gibts
    Minze
    Peanut Butter
    Salted Pretzel
    Mandel
    Erdnuß
    Mocha
    Caramel

Und dann gibts immer mal noch Spezialausfuehrungen (Caramel Apple, Coconut, Candy Corn etc. toooooo much)

Poptarts gehoeren verboten.
    Das klingt himmlisch!!!
    Das mit den Poptarts überlesen ich jetzt einfach

Philina_ ist offline Berlinerin

ich hab grad entdeckt, dass es von Ferrero jetzt "Kindercards" gibt. Ich bin grad dabei, den Wunschzettel fuers Weihnachtspaket aus D zusammenzustellen. Gibt es noch irgendwas neues auf dem Markt? Die Hanuta crispies gibts ja nicht mehr, oder? Oh, bitte nur "normale Dinge" nennen, nix mit Chili-Pfeffer oder dergleichen :-). Danke!
    Soll ich dir mal das Regal abfotografieren und du guckst was es so gibt?

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

ja, Burritos sind lecker :-)

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Die Burritos aus'm Imbiss in Ohio fand ich mega lecker. So einen hab ich hier noch nirgends gefunden. Aber ich war auch nur 4 Wochen in den USA

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

dank Dir, aber ich glaub dank des Threads bin ich gut versorgt mit Ideen (und zukuenftigem Hueftgold) und muss jetzt erstmal rechnen. 10kg ist max Gewicht *lach*. ich hatte ja gehofft, vor/ zu Weihnachten noch nach Deutschland zu koennen, aber die Greencardbearbeitung macht uns da grad einen Strich durch die Rechnung.

Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal das Regal abfotografieren und du guckst was es so gibt?
    Philinea gefällt dies

Valrhona ist gerade online Poweruser

Zitat Zitat von Pinky-Haut Beitrag anzeigen
    Wobei ich die nicht empfehlen kann. Gibt auch Giotto mit unterschiedlichem Geschmack, auch Spekulatius. War für mich aber nix.
    Ist dieses Jahr total in, Twix Spekulatius gibt es auch.

Annyeong ist offline Haferlfützer

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Von den "Winter-Sorten" von Ritter Sport https://www.ritter-sport.de/de/produkte/ habe ich bisher "Knusper Märchen" mit Spekulatius probiert, die war schonmal gut.
    Bei Feinkost Albrecht gibt es gerade die Mini- Ritter- Sport in Winter Edition, da ist Spekulatius mit drin und - sehr empfehlenswert - dunkle Mint Crisp (und gebrannte Mandel).

Wisconian ist offline *HP* Reloaded

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Das klingt himmlisch!!!
    Das mit den Poptarts überlesen ich jetzt einfach
    Das darfst Du grosszuegig ueberlesen, mein Sohn liebt die auch, schon deswegen bin ich auch ein Konsument dieser Teile