Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 266 von 266
Like Tree191gefällt dies

Thema: Was mach ich jetzt mit diesem Kerl?

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Was mach ich jetzt mit diesem Kerl?

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Ich fühl(t)e mich zu keinem Zeitpunkt als Opfer und wäre der Konfrontation jederzeit gewachsen. Er ist mir aber die Mühe nicht wert als dass ich mich irgendwie veranlasst sehe ihm zu erklären wann genau er ins Klo greift und für mich persönlich spielt das nicht die geringste Rolle ob ich das nun erkläre oder nicht (und an der Disqualifikation würde es nichts ändern).
    also dafür dass es für dich ja angeblich und ühüüüüberhaupt keine Rolle spielt hast du hier sehr ausführlich geschildert was war und wie es war und wie das für dich war.
    Ich glaub dir das also schlicht nicht.

Es ist schön wenn du dich nicht als Opfer siehst, das macht die Sache leichter.
    Umso einfacher mit dem Kerl Tacheles zu reden - das wärst du dir selber und anderen Frauen schlicht schuldig, finde ich.

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    also dafür dass es für dich ja angeblich und ühüüüüberhaupt keine Rolle spielt hast du hier sehr ausführlich geschildert was war und wie es war und wie das für dich war.
    Ich glaub dir das also schlicht nicht.

Es ist schön wenn du dich nicht als Opfer siehst, das macht die Sache leichter.
    Umso einfacher mit dem Kerl Tacheles zu reden - das wärst du dir selber und anderen Frauen schlicht schuldig, finde ich.
    Macht ja nichts.

Was ich hier geschildert habe war vor meiner Entscheidung. Der Umgang mit ihm stand für mich aufgrund meiner Projektidee in Frage. Das habe ich sehr ausführlich reflektiert und entschieden es zu streichen und den Termin abzusagen weil wenn es schon so ausartet noch bevor es überhaupt angefangen hat, aus meiner Sicht eine gelingende Zusammenarbeit nicht stattfinden kann. Ich kann und will nicht mit Leuten arbeiten die ich lächerlich finde, erst Recht nicht auf Augenhöhe.

Ansonsten beschäftigt mich das nicht mehr. Ich habe dieses Update hier nur im Rahmen anderer Updates von Threads die ich noch im Abonnement hatte geschrieben. Nicht weil es mich noch irgendwie umtreibt.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Der Kontakt zu dieser Person.

Falls er sich jemals wieder meldet, werde ich nicht mehr antworten. Der ist schlau genug sich den Grund dafür selbst zu denken.

Ich habe gar keine Beziehung zu diesem Kerl, weder freundschaftlich noch sonstwie. Wir kennen uns einfach nur, sonst nichts.
    Das bezweifle ich- dafür war deine Antwort viel zu wischi waschi. Was fällt dir so schwer daran, klar zu sagen was dich stört. Das irritiert mich am allermeisten an dem Ganzen und ich denke, genau das ist der Grund, warum diese Geschichte überhaupt so entstanden ist. Du hast da für mich gefühlt eine ganz eigenartige Wahrnehmung und Kommunikation deiner Bedürfnisse, die dem Gegenüber nicht unbedingt Klarheit darüber verschafft, was du willst und was nicht- einfach weil du es eben nicht klar kommunizierst, aber gleichzeitig voraussetzt, dass der andere schlau genug ist, zu wissen was du willst. Vielleicht denkt der andere ja, du bist schlau genug um klar auszudrücken was du willst (oder eben nicht willst). Das passt für mich überhaupt nicht zusammen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich- dafür war deine Antwort viel zu wischi waschi. Was fällt dir so schwer daran, klar zu sagen was dich stört. Das irritiert mich am allermeisten an dem Ganzen und ich denke, genau das ist der Grund, warum diese Geschichte überhaupt so entstanden ist. Du hast da für mich gefühlt eine ganz eigenartige Wahrnehmung und Kommunikation deiner Bedürfnisse, die dem Gegenüber nicht unbedingt Klarheit darüber verschafft, was du willst und was nicht- einfach weil du es eben nicht klar kommunizierst, aber gleichzeitig voraussetzt, dass der andere schlau genug ist, zu wissen was du willst. Vielleicht denkt der andere ja, du bist schlau genug um klar auszudrücken was du willst (oder eben nicht willst). Das passt für mich überhaupt nicht zusammen.
    Wenn ich sage was ich zu seinem Verhalten zu sagen hätte, dann bleibt da nur noch verbrannte Erde. Wenn ich es diplomatisch formuliere, dann trifft es nicht das was ich dazu zu sagen hätte.

Es stimmt dass ich anfangs nicht eindeutig und klar war. Ich hatte schlicht keine Ahnung um was es ihm geht.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Wenn ich sage was ich zu seinem Verhalten zu sagen hätte, dann bleibt da nur noch verbrannte Erde. Wenn ich es diplomatisch formuliere, dann trifft es nicht das was ich dazu zu sagen hätte.

Es stimmt dass ich anfangs nicht eindeutig und klar war. Ich hatte schlicht keine Ahnung um was es ihm geht.
    Du- er hat sich in dem Fall auch Null Gedanken darüber gemacht, ob er evtl. dir gegenüber verbrannte Erde anrichtet. Du musst ihn nicht schützen. Klartext reden ist nicht gleich Erde verbrennen- aber wenn jemand so massiv wie dieser Mann Grenzen überschreitet, dann darf und muss man das meiner Meinung nach klar kommunizieren. Das kann man auch sachlich machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Du- er hat sich in dem Fall auch Null Gedanken darüber gemacht, ob er evtl. dir gegenüber verbrannte Erde anrichtet. Du musst ihn nicht schützen. Klartext reden ist nicht gleich Erde verbrennen- aber wenn jemand so massiv wie dieser Mann Grenzen überschreitet, dann darf und muss man das meiner Meinung nach klar kommunizieren. Das kann man auch sachlich machen.
    Mir geht es vielmehr darum mich selbst vor den eigenen verbalen Entgleisungen zu schützen und nach Sachlichkeit ist mir hier gar nicht. Momentan denke ich jede noch so kleine Aufmerksamkeit ist zu viel Investition.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627