Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Like Tree7gefällt dies

Thema: Auch mal whatsApp Thema

die_Cella ist offline einfach nur Cella

User Info Menu

Standard Auch mal whatsApp Thema

Meine Mutter hatte vor etwa 2 Monaten eine Freundin zu Besuch (diese wohnt ziemlich weit entfernt und war einige Tage zu Besuch bei uns im hohen Norden)

Meine Mutter kam dann mit ihrer Freundin bei mir vorbei, wir waren schön essen und hatten einen wirklich netten Abend, danach fragte mich die für mich ja eigentlich fremde Frau ob sie meine Telefonnummer haben könnte, falls denn mal was mit meiner Mama sei (meine Mutter hat kein Handy), dann könne sie mich erreichen...

Und nun kommts:

Ich bekomme "Gute Nacht Bildchen", Sonntags- und Feiertagsgrüße, Nachrichten die sie weiterleitet...also wirklich Nachrichten die gar nicht für mich sind. Beispiel: Liebe Annegret, sitze mit Herbert im Zug nach Berlin. Ab Mittag soll die Sonne scheinen und wir wollen zum Brandenburger Tor..."
    Danach schreibt sie "Liebe Cella, die Nachricht war zwar an Annegret, aber sie ist auch für dich "Herzchen"
    Solche Nachrichten kommen nun wirklich nahezu täglich, Bildchen mehrmals täglich...

Anfangs habe ich noch kurz geantwortet und beispielsweise "Viel Spass" geschickt, mittlerweile nervt es einfach nur und ich schreibe gar nichts dazu.

Heute Morgen kam ein Foto von ihr mit einem mir fremden Mann. Dazu schrieb sie "Geburtstagsfoto am Morgen"
    Wer von den beiden nun Geburtstag hat ...keine Ahnung

Ich habe jetzt meiner Mutter nur gesagt, dass ihre Freundin mich mit Nachricht bombardiert, sie meinte nur "Ach die spinnt total. Die ist Smartphonesüchtig und geht sogar mit dem Ding auf Toilette"

Ich bin wahrscheinlich wieder zu lieb. Ihr hättet ihr wahrscheinlich schon längst Bescheid gegeben, dass es nervt, oder ?

Stulle ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Auch mal whatsApp Thema

Blockier sie
    Suse, Wibbelstetz78 und Cafetante gefällt dies.

marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

User Info Menu

Sofort anschreiben: liebe Hannelore,ich nutze das Telefon nur für dringende Angelegenheiten. Bitte schreib mich nur an wenn du ein wirkliches Anliegen hast.

Liebe Grüße

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hätte nach 2 Tagen höflich gebeten, mich nicht vollzuspammen und wenn dann nichts fruchtet blockiert und Kontakt gelöscht. Ich hasse sowas. Meine Freunde wissen das und ich bekomme nur Bilder die ok sind. Solche Sprüche, die ist ja seltsam.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte vor etwa 2 Monaten eine Freundin zu Besuch (diese wohnt ziemlich weit entfernt und war einige Tage zu Besuch bei uns im hohen Norden)

Meine Mutter kam dann mit ihrer Freundin bei mir vorbei, wir waren schön essen und hatten einen wirklich netten Abend, danach fragte mich die für mich ja eigentlich fremde Frau ob sie meine Telefonnummer haben könnte, falls denn mal was mit meiner Mama sei (meine Mutter hat kein Handy), dann könne sie mich erreichen...

Und nun kommts:

Ich bekomme "Gute Nacht Bildchen", Sonntags- und Feiertagsgrüße, Nachrichten die sie weiterleitet...also wirklich Nachrichten die gar nicht für mich sind. Beispiel: Liebe Annegret, sitze mit Herbert im Zug nach Berlin. Ab Mittag soll die Sonne scheinen und wir wollen zum Brandenburger Tor..."
    Danach schreibt sie "Liebe Cella, die Nachricht war zwar an Annegret, aber sie ist auch für dich "Herzchen"
    Solche Nachrichten kommen nun wirklich nahezu täglich, Bildchen mehrmals täglich...

Anfangs habe ich noch kurz geantwortet und beispielsweise "Viel Spass" geschickt, mittlerweile nervt es einfach nur und ich schreibe gar nichts dazu.

Heute Morgen kam ein Foto von ihr mit einem mir fremden Mann. Dazu schrieb sie "Geburtstagsfoto am Morgen"
    Wer von den beiden nun Geburtstag hat ...keine Ahnung

Ich habe jetzt meiner Mutter nur gesagt, dass ihre Freundin mich mit Nachricht bombardiert, sie meinte nur "Ach die spinnt total. Die ist Smartphonesüchtig und geht sogar mit dem Ding auf Toilette"

Ich bin wahrscheinlich wieder zu lieb. Ihr hättet ihr wahrscheinlich schon längst Bescheid gegeben, dass es nervt, oder ?
    Sag ihr, dass du das nicht möchtest und sie auf WA blockierst. Anrufen kann sie dich ja trotzdem noch.

Gast Gast

Herzlichen Glückwunsch. So einen Kontakt hatte ich auch. Aber nicht lange. Ich hab sie blockiert.

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen

Allerdings.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich hätt sie auf stumm geschaltet, fertig. Da ist mir meine Laune tatsächlich zu schade um mich darüber aufzuregen.
    -adalovelace- gefällt dies

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hätt sie auf stumm geschaltet, fertig. Da ist mir meine Laune tatsächlich zu schade um mich darüber aufzuregen.
    Dann hast du aber den Bilderwust trotzdem im Ordner, oder nicht? Es piept nur nicht mehr bei jeder Nachricht. Den Status kann man auch stumm schalten, aber sie schickt das ja direkt an die TE.

die_Cella ist offline einfach nur Cella

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber den Bilderwust trotzdem im Ordner, oder nicht? Es piept nur nicht mehr bei jeder Nachricht. Den Status kann man auch stumm schalten, aber sie schickt das ja direkt an die TE.
    Status stumm schalten kenne ich...da habe ich so einige die ich auf stumm geschaltet habe

Aber hier kommen die Bilder und Nachrichten ja direkt an, da hilft wohl nur blockieren oder eben ihr sagen, dass es mir zuviel ist und sie bitte nur in wichtigen Angelegenheiten schreiben möchte

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte