Zitat von chaosbande Bald ist Weihnachten... Ot: Hast du einen Filter auf das Foto gelegt? das sieht so hübsch aus
"Everybody’s Darling, Everybody’s Depp" Franz Josef Strauß
Zitat von Sina75 Ot: Hast du einen Filter auf das Foto gelegt? das sieht so hübsch aus Ja, der heißt Sternstaub, fand ich in diesem Fall sehr passend.
Hier ist Geburtstagssaison: Ein Geburtstagspulli für meine kleine Ravenclaw-Schülerin
Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt. Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light
Ein Kissen, als Geschenk
Zitat von lucillaminor Ein Geburtstagspulli für meine kleine Ravenclaw-Schülerin Cool. Ist das ein Bügelbild?
Zitat von Viviane Cool. Ist das ein Bügelbild? Das ist geplottet. Also schon ein Bügelbild, aber ein selbst gemachtes
Zitat von lucillaminor Das ist geplottet. Also schon ein Bügelbild, aber ein selbst gemachtes Wow. Sehr schön. Und ich befürchte, der Pulli ist auch selbst genäht.
Zitat von Viviane Wow. Sehr schön. Und ich befürchte, der Pulli ist auch selbst genäht. Ja Ich komm ja kaum noch zum Nähen, aber die Geburtstagsshirts müssen einfach sein.
Zitat von chaosbande Ich habe zwar tatsächlich vor, noch ein paar zu machen (allerdings kleiner und aus Buchensperrholz), aber die sind leider alle schon verplant. Ich habe so eine Ahnung, dass 2020 nochmal ein Advent kommt. Ich hab Zeit.
Help Austin defeat DIPG
Zitat von chaosbande Bald ist Weihnachten... bei dir würde ich glatt kaufen, hättest du einen Stand auf einem der umliegenden Weihnachtsmärkte
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Foren-Regeln