Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 214
Like Tree116gefällt dies

Thema: Wäre das unverschämt?

Stulle ist offline Legende

Standard Re: Wäre das unverschämt?

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Aha. Merkt keiner. Nicht mein Weg.
    Aber auch kein „ die Leute reden darüber, weil sie es merken, deshalb mach ich das nicht“

Gast

Aha. Merkt keiner. Nicht mein Weg.
    Und wieder verdrehst du. Es geht mir nicht um "merkt ja keiner dann kann ich einfach", sondern um den Unsinn, dass das was hier konstruiert wird irgendwie bemerkt werden KANN.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Und wie kriegt die das mit?

Ich will nicht streiten, ich kenne es nur anders.
    Das Kassenpersonal hockt an der Kasse, bei den Duschen und Umkleidekabinen sehe ich nur Reinigungspersonal.

Klar, die können wechseln, aber mir ist das zu konstruiert. Inklusive dem Umstand, sie als Polizistin zu identifizieren.
    Bei uns sind meist 2 an der Kasse und eine davon geht auch immer mal ne Runde, keine Ahnung was sie dann genau macht. Oder eine geht mal mit wenn z.B. jemand Probleme mit seiner Spindtür hat, oder geht vor und holt nen Kaffee am Automaten für sich und die Kollegin, da kommt sie bei den Umkleiden und Duschen vorbei... klar muss es nicht auffallen, aber über einen längeren Zeitraum steigt dann eben schon die Gefahr das einem etwas auffällt.

Gast

Ich nicht. Ich habe jahrelang meine 3 Kinder zu Schwimmkursen gebracht. Und natürlich fällt es auf, wenn ein Elternteil in Joggingklamotten reingeht und geduscht in Alltagsklamotten wieder rauskommt. Die Leute sind doch nicht blind. Und das Personal weiß es.
    Ich hab wahrscheinlich einfach andere Vorstellungen von den Gegebenheiten. Ich seh das nächste öffentliche Sportbad vor mir, das ist groß, da ist viel los.
    Und es gibt wohl auch Karten, mit denen man zwar am Personal vorbei geht, aber die nur vor einen Scanner hält.
    Gast gefällt dies

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

Ah, okay, ich kenne diese Karten gar nicht. Wenn die zeitlich befristet sind, ist das natürlich schon knapp.

Mal davon ab, will Froschn ja eh fragen und ggf zahlen.
    Hier ist jede Karte zeitlich befristet, die steckst du beim Reingehen rein und beim Rausgehen wird dann geschaut, ob du deinen Zeittarif eingehalten hast (90 Minuten Frühschwimmer, 2 Stunden, 4 Stunden, ganzer Tag z.B.).

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wieder verdrehst du. Es geht mir nicht um "merkt ja keiner dann kann ich einfach", sondern um den Unsinn, dass das was hier konstruiert wird irgendwie bemerkt werden KANN.
    Du kannst gerne anderer Meinung sein, deshalb verdrehe ich noch lange nicht. Und schon gar nicht wieder.

Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei uns sind meist 2 an der Kasse und eine davon geht auch immer mal ne Runde, keine Ahnung was sie dann genau macht. Oder eine geht mal mit wenn z.B. jemand Probleme mit seiner Spindtür hat, oder geht vor und holt nen Kaffee am Automaten für sich und die Kollegin, da kommt sie bei den Umkleiden und Duschen vorbei... klar muss es nicht auffallen, aber über einen längeren Zeitraum steigt dann eben schon die Gefahr das einem etwas auffällt.
    Moment, ich glaube, Du gehst davon aus, dass sie jedesmal duschen gehen will.
    Sie schreibt selbst, dass das nur der Fall wäre, wenn sie noch was vorhaben.
    Das klingt für mich nicht nach 4x im Monat.

Gast

Du kannst gerne anderer Meinung sein, deshalb verstehe ich noch lange nicht.

Öhm ja, merkt man

Gast

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Hier ist jede Karte zeitlich befristet, die steckst du beim Reingehen rein und beim Rausgehen wird dann geschaut, ob du deinen Zeittarif eingehalten hast (90 Minuten Frühschwimmer, 2 Stunden, 4 Stunden, ganzer Tag z.B.).
    Das ist sinnvoll.

Sohn hat im Bad meiner Firma gelernt. Ich hatte an den Tagen manchmal sogar den Schlüssel für einen bestimmten Eingang

Lleanora ist gerade online Legende

Moment, ich glaube, Du gehst davon aus, dass sie jedesmal duschen gehen will.
    Sie schreibt selbst, dass das nur der Fall wäre, wenn sie noch was vorhaben.
    Das klingt für mich nicht nach 4x im Monat.
    Wobei es ja schon reichen würde, wenn sie einmal von einer Person gesehen wird, wie sie aus der Dusche kommt, die weiß, dass sie ja normalerweise nur das Kind betreut. Wie gesagt evtl ist es wahrscheinlicher das es nicht auffällt aber so abwegig fände ich es zumindest in unserem Bad nicht, dass es auffällt.

Unabhängig davon würde ich es nicht machen.