Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214
Like Tree116gefällt dies

Thema: Wäre das unverschämt?

Ringring ist offline Legende

Standard Re: Wäre das unverschämt?

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Während meine Kinder beim Schwimmen sind nutze ich die Zeit, um laufen zu gehen. Ich fahre sie hin, gehe laufen, sammle sie ein und fahre dann nach Hause. Wenn wir anschließend noch etwas vorhaben, fahren wir erst nach Hause, damit ich dort duschen kann.
    Nun habe ich mir heute überlegt, ob es arg unverschämt wäre, wenn ich meine Betreuerkarte (ich darf die Kinder nach ihrem Training theoretisch beim Duschen und Umziehen betreuen, praktisch ist das nicht nötig) nutze, um dort selbst fix unter die Dusche zu hüpfen.
    Falls das wichtig ist: es ist ein städtisches Bad, in dem außer den Kindern vom Verein auch Erwachsene schwimmen und entsprechend die Duschen und umkleiden nutzen.
    Und jetzt: Feuer frei
    Ist nix anderes wie bei der Arbeit das Handy ungefragt zu laden. Macht's ejner, kaum Kosten, machen es 20 sieht es schon anders aus.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    Ist nix anderes wie bei der Arbeit das Handy ungefragt zu laden. Macht's ejner, kaum Kosten, machen es 20 sieht es schon anders aus.
    froschn hätte im Vorfeld verdeckt ermitteln müssen, ob auch andere ihre Betreuerkarte so nutzen
    Schradler gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

sachensucher ist offline Legende

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Während meine Kinder beim Schwimmen sind nutze ich die Zeit, um laufen zu gehen. Ich fahre sie hin, gehe laufen, sammle sie ein und fahre dann nach Hause. Wenn wir anschließend noch etwas vorhaben, fahren wir erst nach Hause, damit ich dort duschen kann.
    Nun habe ich mir heute überlegt, ob es arg unverschämt wäre, wenn ich meine Betreuerkarte (ich darf die Kinder nach ihrem Training theoretisch beim Duschen und Umziehen betreuen, praktisch ist das nicht nötig) nutze, um dort selbst fix unter die Dusche zu hüpfen.
    Falls das wichtig ist: es ist ein städtisches Bad, in dem außer den Kindern vom Verein auch Erwachsene schwimmen und entsprechend die Duschen und umkleiden nutzen.
    Und jetzt: Feuer frei
    Arg unverschämt nicht, aber etwas schon. Wenn ich etwas besonderes vor hätte wuerde ich eben bezahlen und gut.

PerditaX. ist offline elferant

Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Wenn sie das machen sollte, würde ich gern zusehen.
    Wieso? Ist das sehr verwerflich? Es wird ihr wahrscheinlich niemand draufkommen. ICH hätte nur immer das Gefühl, dass ich etwas Unerlaubtes tue. Aber das kann auch mein persönlicher Vogel sein.
    Schradler gefällt dies

Ich finde es unverschämt.
    Kicki gefällt dies

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Ich finds unpassend.
    Warum?

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist das sehr verwerflich? Es wird ihr wahrscheinlich niemand draufkommen. ICH hätte nur immer das Gefühl, dass ich etwas Unerlaubtes tue. Aber das kann auch mein persönlicher Vogel sein.
    Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, die Betreuerkarte dazu zu nutzen, selber zu duschen, insofern wäre dein Gefühl, etwas Unerlaubtes zu tun, schon richtig.

Stulle ist offline Legende

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich denk, dass die die da arbeiten die Frage etwas ungewöhnlich finden werden und so dann auch gucken.
    Foxlady gefällt dies

Temporär ist offline Carpal Tunnel

Was würde der Eintritt denn kosten?
    Ich weiß nicht, was für ein schwimmen das ist, wenn es so etwas wie bei uns Training der DLRG ist (außerhalb normaler Öffnungszeiten), würde ich dem Trainingsleiter Bescheid geben und eine Spende machen.

Lolaluna ist offline Legende

Ja, ein bisschen unverschämt schon, find ich.
    Kicki gefällt dies