Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
Like Tree59gefällt dies

Thema: Deutschland

  1. #41
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14.962

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Es geht um die Eltern einer Studentin, die aus Südamerika kommt. Die Eltern wollten mit Sicherheit an ihren Studienort (der allerdings hier nicht genannt werden wird ) und zu den Eltern des Freundes (der auch eher klein ist). Dort werden sicher ein paar Tage verbracht, also bleiben vielleicht noch knapp 2 Wochen zum Reisen.
    Schwierig...

    Orfanos
    Warum spielt die Größe des Freundes eine Rolle?
    Schradler gefällt dies

  2. #42
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14.962

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von Aoraki Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf November ?
    Na jetzt ist November. Was weiß ich wann die kommen, aber vor März brauchste da sicherlich nicht hin.

  3. #43
    Avatar von Aoraki
    Aoraki ist offline Vogel Gottes
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.022

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Na jetzt ist November. Was weiß ich wann die kommen, aber vor März brauchste da sicherlich nicht hin.
    That is the point. Solche Reisen werden ja üblicherweise nicht von heute auf morgen geplant.

  4. #44
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    9.951

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Warum spielt die Größe des Freundes eine Rolle?
    Der Wohnort ist gemeint, glaube ich.
    Stulle, Martha74, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

  5. #45
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.160

    Standard Re: Deutschland

    Andere Idee:
    Großstadt
    Heimelige Kleinstadt
    Nette Landschaft
    Burg
    Alte Steine.

    Alles in der gleichen Ecke, wo sie anlanden. Und dann noch Berlin oder München.
    Sonst ist man zu viel auf der Straße oder Bahn und verschenkt Zeit und Nerven.
    Im Grunde ist es Wurscht, welche fackwerkstadt jetzt die tollste ist. Selbst kleine, unbekannte SIND grandios.
    Ebenso die Burgen und Döme.

    Garniert mit Brauhausessen, Wirtshaus usw wird das zum Erfolg
    antin, Aoraki und MikaelSander gefällt dies.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  6. #46
    Seebär05 ist offline Veteran
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    1.208

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    ich persönlich würde mir eine Stadt aussuchen (wahrscheinlich die Hauptstadt, evtl. aber auch eine nach "Schönheit" wie Aachen, Köln, Dresden) und dann eine schöne Landschaft zum Wandern. Je nach Jahreszeit und persönlicher Fitness mehr oder weniger hoch - Mittelgebirge oder Voralpen. Kombinieren ließen sich also z.B. Dresden und die Sächsische Schweiz; oder Aachen und die Eifel...
    Wenn man in Dresden ist schreit das ja fast noch nach einem Abstecher nach Prag. Genau weiß ich es nicht mehr aber das waren mein ich nicht mal 2 Stunden bis dahin. Fällt mir grad so ein. *ggg*,

  7. #47
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14.962

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Martha74 und Schradler gefällt dies.

  8. #48
    Casalinga2012 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    42.472

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, dass Hessen in den Aufzählungen hier so gut wie nicht vorkommt.
    Ederseeatlantis (wenn der Besuch zufällig zu der Zeit da ist, wo es zu sehen ist) würde ich nämlich vorschlagen.
    Limburg, Alsfeld, Ronneburg.
    Ansonsten würde ich noch wie viele vor mir Köln, Hamburg und Berlin nennen. Und eine Spreewaldfahrt mit dem Boot.
    Vom Ruhrgebiet habe ich auch noch nichts gelesen. Finde ich aber nicht schlimm. Ich beneide keinen Teil von D um seine Touristen.

  9. #49
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.372

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Vom Ruhrgebiet habe ich auch noch nichts gelesen. Finde ich aber nicht schlimm. Ich beneide keinen Teil von D um seine Touristen.
    Ich habe weiter oben das Ruhrgebiet aufgezählt. Eine wichtige Region Deutschlands. Ich mag alte Industrieregionen. Ubd landschaftlchen Charme hat das Ruhrgebiet außerdem.
    xantippe und Sturmauge79 gefällt dies.

  10. #50
    Avatar von Distelfalter
    Distelfalter ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    3.562

    Standard Re: Deutschland

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja, die mainau ist im November sicherlich sehr sehenswert
    Die ist m November tatsächlich besonders schön! Ehrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •