Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By kati1966
  • 1 Post By Wanda.Lismus

Thema: FRage zu Facebookgruppe

  1. #1
    Gast

    Standard FRage zu Facebookgruppe

    Ich bin in der Actifry-Gruppe wegen der Rezepte. Kann man eine Gruppe so einstellen, dass ich die Beiträge nur sehe, wenn ich das möchte?
    Morgens um 7 Bilder von Gerichten bekommen mir so gar nicht.

  2. #2
    Avatar von Eiscreme
    Eiscreme ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    1.343

    Standard Re: FRage zu Facebookgruppe

    Ja, geh auf die Gruppe, drück oben die 3 Punkte und dann das Abonnieren raus nehmen. Dann erscheinen die Beiträge nicht mehr auf deiner Timeline

  3. #3
    Gast

    Standard Re: FRage zu Facebookgruppe

    Zitat Zitat von Eiscreme Beitrag anzeigen
    Ja, geh auf die Gruppe, drück oben die 3 Punkte und dann das Abonnieren raus nehmen. Dann erscheinen die Beiträge nicht mehr auf deiner Timeline
    Meinst du die drei Punkte, neben denen "mehr" steht? Da kommt kein HInweis aufs Abonnieren. Ich wundere mich nämlich schon, weil ich nichts gefunden habe.

  4. #4
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.961

    Standard Re: FRage zu Facebookgruppe

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meinst du die drei Punkte, neben denen "mehr" steht? Da kommt kein HInweis aufs Abonnieren. Ich wundere mich nämlich schon, weil ich nichts gefunden habe.
    Schau mal ob da steht "nur Beiträge von Freunden anzeigen".
    Gast gefällt dies

  5. #5
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Oberfratz & Zornröschen
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    15.787

    Standard Re: FRage zu Facebookgruppe

    Gruppe öffnen. Oben rechts die ... neben der Lupe anklicken.

    poppt das untige Bild auf, dann das mit den Benachrichtigungen auswählen.

    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •