Ich hätte gerne ein hübsches Wollkleid, Stumpfhosen und Wollsocken.
Die Vorstellung verbrannt zu werden, gefällt mir so absolut gar nicht.
Meine Mutter wurde verbrannt und da durfte sie keinen privaten Sachen anhaben.
Mir ists völlig egal.
Meinem Vater haben wir Anzug und Oberhemd rausgesucht. Ich hab keine Ahnung, ob er damit auch verbrannt wurde, aber wir haben uns am Tag nach seinem Tod beim Bestatter noch von ihm verabschiedet, da hatte er die Sachen an. Meine Mutter frag ich dazu sicher nicht, die wird das eh mir überlassen und sich da keinen Kopf drum machen. Und ich mach mir da genauso wenig Gedanken drum.
Über was man sich so Gedanken machen kann. Mir ist das wurscht. Wer da spezielle Wünsche hat, kann das ja in seiner Patientenverfügung festhalten.
Was ist mit Parfum?
Wenn man verbrannt werden will, kann man eh keine eigene Kleidung tragen. Ich werde also irgend ein Din-Norm-Hemdchen tragen.
Meine Mutter hat sich noch nie irgendwas aus Kleidung gemacht. Sie hat kein Lieblingskleidungsstück. Es ist ihr egal obs passt, heile ist, sauber oder dreckig ist. Die kriegt auch ein Hemd vom Bestatter.
Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.