Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
Like Tree64gefällt dies

Thema: Geschenke zur Geburt

  1. #81
    Gast

    Standard Re: Geschenke zur Geburt

    Zitat Zitat von l.diehl Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe leider noch keine eigenen Kinder, bin aber eine geniale Tante und eine noch bessere Schenkerin!
    … und bescheiden noch dazu! Habe deinen Beitrag mal gemeldet
    Pippi27 und alles_ist_alles gefällt dies.

  2. #82
    Avatar von chick
    chick ist offline Supermutti!!!
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    10.222

    Standard Re: Geschenke zur Geburt

    Zitat Zitat von l.diehl Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe leider noch keine eigenen Kinder, bin aber eine geniale Tante und eine noch bessere Schenkerin!

    Ich konzentriere mich bei Geschenken weniger auf die Babys (die kriegen natürlich trotzdem was) sondern eher auf die Eltern!

    Der Mama schenke ich meistens einen Tag im Hamam (orientalisches Badehaus mit anschließender Hot Stone Massage) und dem Papa schenkte ich letztens eine Metallplatte mit den Initialen seiner Frau und seiner Kinder. Darauf habe ich dann die Handabdrücke eingravieren lassen. Das ist nur ganz schön bei ihm auf dem Bürotisch seiner Firma. Das habe ich extra mit einem 3D Drucker anfertigen lassen! Das Unternehmen heisst [URL=doofe Werbung[/URL] und spezialisiert sich auf 3D-Druckerei mit Metall, ich konnte mir sogar den ganzen Prozess anschauen. Sehr interessant.

    Der Papa ist mein Bruder und der hat sich so sehr darüber gefreut! Ich bin auch schon am überlegen ob ich das groß aufziehe und das für meine ganze Familie mache. Dann aber kleiner und als Weihnachtsgeschenk für alle!
    Na, du bist ja eine ganz gewitzte Tante!
    alles_ist_alles gefällt dies

  3. #83
    Zwutschgal ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    2.649

    Standard Re: Geschenke zur Geburt

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    vieles, Schlafsack, Bettwäsche, Vorlesebücher, gute Creme usw

    über für die Jahreszeit unpassende Klamotten habe ich mich geärgert, genauso wie über (Billig)Windeln, die vom eigenen Kind übrig geblieben sind
    Resteverwertung als Geschenk find ich komisch.
    Man kann ja gern fragen, was man über hat und ob es derjenige möchte, wenn man meint, er bräuchte das.

    Gruselig fand ich eine personalisierte Babydecke, das war eine normale Decke mit einem weißen Fleck in der Mitte, da stand der Name drauf und dann war mit soner "Gummischrift" ein zahnlückiges Monster drauf gemalt. War nicht meins.

    Und noch eins fällt mir ein, ich hatte eine strickbegeisterte Nachbarin, die mir all ihre Strickhefte für Kinder daließ und ich durfte was aussuchen.

  4. #84
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    92.224

    Standard Re: Geschenke zur Geburt

    Zitat Zitat von l.diehl Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe leider noch keine eigenen Kinder, bin aber eine geniale Tante und eine noch bessere Schenkerin!

    Ich konzentriere mich bei Geschenken weniger auf die Babys (die kriegen natürlich trotzdem was) sondern eher auf die Eltern!

    Der Mama schenke ich meistens einen Tag im Hamam (orientalisches Badehaus mit anschließender Hot Stone Massage) und dem Papa schenkte ich letztens eine Metallplatte mit den Initialen seiner Frau und seiner Kinder. Darauf habe ich dann die Handabdrücke eingravieren lassen. Das ist nur ganz schön bei ihm auf dem Bürotisch seiner Firma. Das habe ich extra mit einem 3D Drucker anfertigen lassen! Das Unternehmen heisst "interessiert niemanden" und spezialisiert sich auf 3D-Druckerei mit Metall, ich konnte mir sogar den ganzen Prozess anschauen. Sehr interessant.

    Der Papa ist mein Bruder und der hat sich so sehr darüber gefreut! Ich bin auch schon am überlegen ob ich das groß aufziehe und das für meine ganze Familie mache. Dann aber kleiner und als Weihnachtsgeschenk für alle!
    wie wäre es mit einer Lesebrille für dich?

    AGB lesen ist nicht schwer, probiers mal
    Martha74 gefällt dies

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •