Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By caracho

Thema: Sina bringt mich drauf - Playlist Geburtstagsparty

  1. #1
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.169

    Standard Sina bringt mich drauf - Playlist Geburtstagsparty

    Wisst Ihr, ob es bei Spotify oder woanders Playlists gibt mit Bewertung?
    Also "589 User haben die Liste 'Susannes Metalparty zum 50.' mit 5 Sternen bewertet"?

    Danke!
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  2. #2
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13.844

    Standard Re: Sina bringt mich drauf - Playlist Geburtstagsparty

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr, ob es bei Spotify oder woanders Playlists gibt mit Bewertung?
    Also "589 User haben die Liste 'Susannes Metalparty zum 50.' mit 5 Sternen bewertet"?

    Danke!
    Keine Ahnung, aber ich würde mir die playlist vermutlich selber zusammenstellen, weil ich nix drauf gebe, ob anderen die Musik gefällt.
    Leona68 gefällt dies

    Tonnerre

  3. #3
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.169

    Standard Re: Sina bringt mich drauf - Playlist Geburtstagsparty

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich würde mir die playlist vermutlich selber zusammenstellen, weil ich nix drauf gebe, ob anderen die Musik gefällt.
    schon, aber dann hat man ein Gerüst und Ideen.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  4. #4
    mickey! ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    7.554

    Standard Re: Sina bringt mich drauf - Playlist Geburtstagsparty

    Wir haben damals auf die Einladung geschrieben, daß die Gäste uns vorab 2 ihrer Lieblingslieder mitteilen sollten. Die haben wir dann nach Stilrichtungen sortiert und selbst eine Playlist zusammengestellt. Viele nannten uns auch mehrere Songs, so daß Coldplay und U2 bspw. öfter genannt wurde und so waren letztlich alle begeistert.
    Gestatten,
    Mickey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •