Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
und zwar für mich, meine hat den Geist aufgegeben (nach 25 Jahren, schluchz). Es soll eine Überzieh-Hose sein (fürs Radeln), klar soll sie regendicht sein, klein zu verpacken, und ich will nicht schwitzen wir Harry. Leicht an- und auszuziehen, also seitliche Reißverschlüsse wären praktisch (aber kein Muss).
Meine verflossene *g* war eine K-way, die find ich aber nicht mehr, also weder in Läden noch im Netz.
Ich hatte eine uralte North Face Funktionshose, keine reine Fahrradhose, die ich diesen Herbst ersetzen musste. Ich habe mir die Drop Pants von Vaude gekauft. Bin im Prinzip zufrieden damit, insb. die Gesäßverstärkung ist gut. Allerdings fehlt mir der Längsreißverschluss bis zur Hüfte, den meine alte North Face Hose hatte, das war superpraktisch für's schnelle An- und Ausziehen. Das ist bei dieser etwas fuckeliger. Dafür gibt es die Hose aber in langer Länge, sodass ich endlich eine Regenhose habe, die wirklich lang genug ist.