Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100
Like Tree39gefällt dies

Thema: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

  1. #41
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.373

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von Francie Beitrag anzeigen
    Ich will keine Schuhe fürs Leben, ich mag Abwechslung. Mein Geschmack hat sich auch im Laufe meines Lebens verändert.
    Meiner nicht, also nicht bei Schuhen.

    Doch, stimmt, Buffolos würde ich jetzt nicht mehr anziehen.

    Aber meine Camel hab ich auch immernoch an. Die sind noch einwandfrei.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  2. #42
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.373

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Da kannst Du Preisvergleichenlassen. Dakannman dann schonmal sehen, ob dasexxtrem teuer ist oder ob dasOK ist.

    Ob es die "wert" sind, kann eh nur jeder selbst entscheiden- insbesondere, wenn die ein so *äh* ausgefallenes Design haben.
    Achso
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  3. #43
    Gast

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Ich würde schon lieber etwas schenken, bei dem ich davon ausgehe, dass es dem Beschenkten eine Freude macht und er es nicht nach 2 Wochen enttäuscht in die Ecke stellt, weil es nicht seinen Erwartungen entspricht. Das ist unabhängig vom Alter der Person.
    Ja, da gebe ich dir grundsätzlich recht, so halte ich es bei meinen Kindern auch. Bei einer erwachsenen Frau gehe ich tatsächlich davon aus, dass die sich diese Gedanken selbst gemacht hat, bevor sie so einen Wunsch an mich richtet.
    tropi gefällt dies

  4. #44
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von Karla... Beitrag anzeigen
    https://www.google.com/amp/s/www.ins...lte-tage%3Famp

    Diese habe ich. Vielleicht sind sie aber auch nochmal extra schwer einzulaufen, wegen der Sohle
    die sieht extra dick aus
    Karla... gefällt dies

  5. #45
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.211

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ja so unterschiedlich hält man das.

  6. #46
    Gast

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Ja so unterschiedlich hält man das.
    Würdest du tatsächlich deinem erwachsenen Kind einen Wunsch nicht erfüllen, weil du ihn nicht für sinnvoll hältst, obwohl er grundsätzlich in deinem Budget liegt`?

  7. #47
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.217

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Diese Frage stellt sich bei SCHUHEN grundsätzlich nicht
    -adalovelace- gefällt dies

  8. #48
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.211

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Würdest du tatsächlich deinem erwachsenen Kind einen Wunsch nicht erfüllen, weil du ihn nicht für sinnvoll hältst, obwohl er grundsätzlich in deinem Budget liegt`?
    Vor allem würde ich (hoffe ich mal) auch mit meinem erwachsenen Kind sprechen. Das würde mir ja nicht sagen, "Kauf mir mal die Docs" und ich eile dann gehorsamst ins Geschäft und besorge die.
    Sondern ich tät fragen "Jolanda, was wünscht Du Dir denn eigentlich zu Weihnachten?" Jolanda sagt "ich hab da so tolle Docs gesehen, die hätt ich gern". Dann tät ich antworten, "Achja, hab ich früher auch immer getragen. Mal sehen, ob ich die finde." Oder "Hm, ich hab mir darin immer die Füße blutig gelaufen. Keine Ahnung, ob die heute bequemer sind. Ich mach mich mal schlau. Hättest Du denn sonst noch einen Wunsch?"
    Wünsche sind wünsche, keine Bestellung. Ganz unabhängig von Budget.
    xantippe, Leona68 und Tine1974 gefällt dies.

  9. #49
    -adalovelace- ist offline Dipl.-Hascherlschützerin
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    4.775

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich bei SCHUHEN grundsätzlich nicht
    Da hast du vollkommen recht.

    Meine Große trägt übrigens derzeit mit Leidenschaft diese hier:
    https://www.drmartens.com/de/de/p/wo...pu-pascal-gltr

  10. #50
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.217

    Standard Re: Doc Martens - ist der Preis gerechtfertigt ?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Meiner nicht, also nicht bei Schuhen.

    Doch, stimmt, Buffolos würde ich jetzt nicht mehr anziehen.

    Aber meine Camel hab ich auch immernoch an. Die sind noch einwandfrei.
    Ich hab sie im letzten Jahr entsorgt, weil sie mir nicht mehr gepasst haben (von der Breite).

    Aber meine Paul Green Schuhe, immer gepflegt, mit Schuhspanner im Schrank aufbewahrt und mehrfach neu besohlt, waren zeitlos und es war auch nichts dran. Qualität halt. Und die hat ihren Preis, finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •