Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
Like Tree35gefällt dies

Thema: Adventkalender für sich selbst?

  1. #41
    Avatar von Philinea
    Philinea ist offline Berlinerin
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    11.292

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Habt ihr eigentlich auch Kalender für euch selbst, oder nur für die Kinder?

    Töchterchen bekommt einen selbst gefüllten, ich habe für mich einen von Ikea...

    Und ihr so?
    Als ich alleine war, habe ich mir immer einen gekauft. Irgendeine Schokoladenmarke die mir gefallen hat.

    Letztens Jahr habe ich einen wunderschönen Kalender mit Stempeln, Socken, Lottoscheine usw. von meiner Mutter bekommen.

    Von meinem Mann gibt es wie jedes Jahr einen von l'occitane.

  2. #42
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.563

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Den schenke ich auch immer meinem Mann, aber ich stelle die Flaschen selber zusammen. Die fertigen im Laden gefallen mir von den Sorten nicht so gut.
    Das macht er auch. Es sind dann üblicherweise nicht 24 unterschiedliche, aber etliche unterschiedliche, von kleinere Brauereien.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  3. #43
    Avatar von Philinea
    Philinea ist offline Berlinerin
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    11.292

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das macht er auch. Es sind dann üblicherweise nicht 24 unterschiedliche, aber etliche unterschiedliche, von kleinere Brauereien.
    Und genau das finde ich so schön. Es gibt echt tolle kleine Brauereien die tolles Bier haben und die man nicht bei Edeka bekommt.

    Dieses Jahr hatte ich an einen Weinkalender gedacht, aber das wäre sehr teuer

  4. #44
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.456

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Ich bekomme einen von meinem Mann.
    Die Kinder wollen wie jedes Jahr ihre selbstgefüllten.
    LG
    Schlüsselsucherin



  5. #45
    Avatar von PinkMagnolia
    PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    12.983

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    sowas hatte der gatte die letzten jahre. dieses jahr hat er nach der preiserhoehung auf 60 dollar dankend verzichtet und hat sich einen 24er pack weihenstephan fuer 25 dollar gekauft und macht sich davon dann jeden tag eine flasche auf .

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Traditionell schenkt mir der LM einen Bierkalender

  6. #46
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    10.700

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Eigentlich hab ich keinen, aber irgendwie kommt dann letzten Endes doch meist noch einer zu mir. Ich freu mich am meisten über einen Schokokalender, bestimmt besorgt mein Mann noch einen.

    Für die Jungs bastel ich welche. Der Student und Japan-Fan bekommt einen mit lauter japanischen Candys gefüllten, die sind gestern hier angekommen. Und für den 14-jährigen fülle ich auch einen mit diversem Süßkram und anderen Kleinigkeiten (für die Schule, Kosmetik, Paysafe-Cards).


  7. #47
    RoseT ist gerade online old hand
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    872

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab einen von IKEA, den haben wir alle vier. Außerdem krieg ich noch einen von meiner Mama, wie jedes Jahr (Klassischer Bilder- oder Zettel-Kalender). Und ich bekomme eine DIY-Adventskalender, das ist so eine Aktion, bei der ich mitgemacht hab hier im Dorf. 24 Leute machen 24 mal dasselbe Geschenk, die Verantwortliche packt daraus dann 24 Adventskalender - genauer gesagt, macht sie 25 draus. Jeder von uns verzichtet auf sein "eigenes" Geschenk, der übrig bleibende Kalender geht an eine Frau hier, die eine Aufmunterung brauchen kann.
    Bei so was hab ich auch mal mitgemacht. Die Sachen waren so toll und einiges benutzen wir noch dauerhaft oder holen es zu Weihnachten raus.

    Ich habe einen Kalender von Alverde und mein Mann einen von Ikea.
    Die Kinder bekommen ihre selbstgemachten Kalender befüllt und dann war seltsamerweise noch ein Ikeakalender mit im Einkaufswagen Den teilen wir uns irgendwie
    lucillaminor gefällt dies

  8. #48
    RoseT ist gerade online old hand
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    872

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns im (Schoko-) Laden was übrig bleibt bekommen die Mitarbeiter einen geschenkt. Wenn dann noch einer übrig ist nehme ich den für mich mit.
    Was heißt "bei uns im Schokoladen"??? Du hast einen Schokoladen?!
    Traumhaft!

    Ich habe eine zeitlang bei einem großen Schokoladenhersteller gejobt. Weihnachten und Ostern gab es immer große Geschenkkartons

  9. #49
    RoseT ist gerade online old hand
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    872

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Oh, ist der auch mit Erotik?
    Hatte ich echt mal überlegt. Aber dieses Jahr mit Baby wäre das vermutlich eher frustrierend, wenn man dann doch nicht direkt ausprobieren kann.

  10. #50
    jellybean73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    50.616

    Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Habt ihr eigentlich auch Kalender für euch selbst, oder nur für die Kinder?

    Töchterchen bekommt einen selbst gefüllten, ich habe für mich einen von Ikea...

    Und ihr so?
    Ich habe normalerweise sogar 2!
    Einen Teekalender und einen Schoko Kalender.
    Kauf ich mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •