Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
Like Tree35gefällt dies

Thema: Adventkalender für sich selbst?

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Adventkalender für sich selbst?

Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Selbst füllen schaff ich gerade Mal für die Kinder. Und auch das nur in einer Nachtschicht am 30.11.

Bei uns ist ab jetzt 50 bis 60 Stunden Woche angesagt. Aber ist normal, dafür arbeiten wir im Sommer weniger.
    Naja, einen Kalender mit 24 Flaschen Bier füllen dauert ja nicht besonders lang *g*
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Naja, einen Kalender mit 24 Flaschen Bier füllen dauert ja nicht besonders lang *g*
    Kriegst du die alle in einem Markt? Ich glaube du wohnst in München, da klappt das wahrscheinlich
    Gast gefällt dies

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Kriegst du die alle in einem Markt? Ich glaube du wohnst in München, da klappt das wahrscheinlich
    ICH? Ich garnicht, wenn, dann mein Mann. Der bestellt die glaub ich (ich habe die Vermutung, aber er macht ja immer ein großes Geheimnis drauf *gg*).
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Gast Gast

Selbst füllen schaff ich gerade Mal für die Kinder. Und auch das nur in einer Nachtschicht am 30.11.

Bei uns ist ab jetzt 50 bis 60 Stunden Woche angesagt. Aber ist normal, dafür arbeiten wir im Sommer weniger.
    Mein Mann hatte letztes Jahr einen gekauften Bieradventskalender als Dankeschön von Kollegen bekommen und musste feststellen: Es gab Gründe, warum diese Biere für den Kalender "übrig" waren. Er fand sie eher nicht lecker.
    Aber vielleicht gibt´s auch gute...

Pzt
    Pzt ist offline addict

User Info Menu

Ich mache einen für meine Mutter mit Kosmetik.

Und dann noch einen gemeinsamen für meinen Freund und mich.
    Man sollte die Wahrheit dem anderen wie einen Mantel hinhalten, daß er hineinschlüpfen kann - nicht wie ein nasses Tuch um den Kopf schlagen.
    Max Frisch

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann hatte letztes Jahr einen gekauften Bieradventskalender als Dankeschön von Kollegen bekommen und musste feststellen: Es gab Gründe, warum diese Biere für den Kalender "übrig" waren. Er fand sie eher nicht lecker.
    Aber vielleicht gibt´s auch gute...
    Ich geh mit dem Zwerg in zwei große Märkte und da sammeln wir die Flaschen zusammen. Alles in eine 24er Kasten, Post Its drauf und einen Tannenzweig dazu. Ferdisch. Zu "exotisch" mag der Gatte eh nicht, da ist es so am Einfachsten.
    Gast gefällt dies

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

User Info Menu

wir sind mitten im Greencard-Antrag, und haben somit offiziell keine Erlaubnis, das Land zu verlassen. Wir muessen warten, bis die Reiseerlaubnis kommt, was ungefaher 2-3 Monate vor der endgueltigen Entscheidung ueber die Greencard erfolgt, also hoffentlich bis Ende Dezember. Wuerden wir das Land vorher verlassen, duerften wir evtl. nicht mehr einreisen oder der Greencard-Antrag wuerde mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt werden (ich versteh den Sinn darin auch nicht wirklich, aber wer diskutert schon mit Behoerden). Aussage vom Anwalt und was man so im Netz findet. Wir wollten eigentlich zu Thanksgiving nach D fliegen, aber das faellt somit auch alles aus. Da ist das Dauervisum dann wichtiger *seufz*.

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Huch, wie kommt das?

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    wir sind mitten im Greencard-Antrag, und haben somit offiziell keine Erlaubnis, das Land zu verlassen. Wir muessen warten, bis die Reiseerlaubnis kommt, was ungefaher 2-3 Monate vor der endgueltigen Entscheidung ueber die Greencard erfolgt, also hoffentlich bis Ende Dezember. Wuerden wir das Land vorher verlassen, duerften wir evtl. nicht mehr einreisen oder der Greencard-Antrag wuerde mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt werden (ich versteh den Sinn darin auch nicht wirklich, aber wer diskutert schon mit Behoerden). Aussage vom Anwalt und was man so im Netz findet. Wir wollten eigentlich zu Thanksgiving nach D fliegen, aber das faellt somit auch alles aus. Da ist das Dauervisum dann wichtiger *seufz*.
    Ah wie bei Frech Kiss.

Da ist sie Ex-Amerikanerin Kanadierin in Spe.

PinkMagnolia gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

User Info Menu

ist das ein Film? Kenn ich gar nicht :-). Aber ich glaub in Kanada ist es das gleiche je nach Visum das gleiche. Also wenn man von einer Arbeitserlaubnis auf die Daueraufenthaltsgenehmigung umswitcht. Bei dem Staatsbuergerschaftsantrag war es kein Problem, das Land zwischendrin zu verlassen. naja, nicht zu aendern, wir hoffen, im Maerz oder so all den Buerokratie-Mist hinter uns zu haben.

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ah wie bei Frech Kiss.

Da ist sie Ex-Amerikanerin Kanadierin in Spe.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567