Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159
Like Tree25gefällt dies

Thema: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

  1. #111
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    8.943

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich frag mal nur aus Interesse: musst Du so pünktlich das Haus verlassen? Oder hat jeder bei euch eine bestimmte Anzahl Minuten?
    (Du siehst, bei uns ist das offenbar anders organisiert. Okay, heute hatte ich es eilig, da bin ich glatt mit unter die Dusche gesprungen, als der LM schon drunter stand und abzusehen war, dass ich es sonst nicht schaffe *g*).
    Ich bin zwar nicht die TE
    Aber wenn ich eine Minute zu spät aus dem Haus komme brauche ich glatt 10 Minuten länger für den Weg.
    Da ich morgens oft noch diverses erledige (Spülmaschine/Wäsche/Müll... Mal ist die Zeitung schon da/mal nicht) bin ich aber nicht immer zur gleichen Zeit im Bad

  2. #112
    tigger ist offline Poweruser
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    9.240

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Francie Beitrag anzeigen
    Ich habe einen ganz normalen Funkwecker auf der Ablage unter dem Spiegel stehen.
    Wir auch. Aber erst seit 1,5 Jahren.
    All die Jahre vorher hatten (und brauchten) wir dort keine Uhr.

  3. #113
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist offline Legende
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    10.743

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Also: Was habt ihr für welche?
    In einem Bad steht ein Funkwecker auf der Fensterbank, im anderen ein Radiowecker neben dem Waschtisch.



  4. #114
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.211

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Doch, ich schon. Man kann schneller oder langsamer machen. Hätte ich keine Uhr, könnte ich die Zeit kaum abschätzen.
    Und selbst wenn Du die Uhr bloß aus Spaß an der Freude im Bad hast: das ist auch völlig ok

  5. #115
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    65.149

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Ich brauche zumindest morgens auch eine Uhr . Wir haben die Zeit im Bad durchgetaktet, so kann jeder so lange wie möglich schlafen. Ohne Uhr kann ich es nicht abschätzen, wieviel Zeit mir noch bleibt.
    Also bei Dingen, die ich schon zwanzigtausendmal gemacht habe, weiß ich ziemlich genau, wie lange ich brauche Zum Duschen brauche ich 3 Minuten. Drunterstellen, nass machen, Haare einschäumen, auswaschen, Rest waschen. Fertig. Abtrocknen, anziehen. Da brauche ich mit Uhr genauso lange wie ohne.
    Liebe Grüße

    Sofie

  6. #116
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    21.749

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sehr viele ihre Zeit in der Früh nicht so eng getacktet. Ich trödle in der Früh im Bad eh überhaupt nicht.
    Eben, ich mach mich zügig fertig, ob ich da 2min früher oder später fertig bin, darauf kommt es nicht an. Bei den Kindern achte ich zwar das sie nicht zu viel Zeit vertrödeln, aber da bin ich ja nicht im Bad, sondern gebe dann eben von Außen ne Ansage, dass sie sich beeilen sollen, weil noch jemand ins Bad muss / das Kind gleich los muss. Wobei das auch nur selten nötig ist.

  7. #117
    Avatar von PinkMagnolia
    PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    13.006

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    aehm, keine ...

  8. #118
    Davina ist offline Legende
    Registriert seit
    20.06.2002
    Beiträge
    11.641

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Also bei Dingen, die ich schon zwanzigtausendmal gemacht habe, weiß ich ziemlich genau, wie lange ich brauche Zum Duschen brauche ich 3 Minuten. Drunterstellen, nass machen, Haare einschäumen, auswaschen, Rest waschen. Fertig. Abtrocknen, anziehen. Da brauche ich mit Uhr genauso lange wie ohne.
    Ich brauche morgens um halb sechs länger für die gleichen Dinge, wie morgens um halb neun. Da bin ich einfach nicht wach genug. Ich bin nie gleich schnell und je nachdem, schminke ich mich mehr oder föhne die Haare aufwändiger

  9. #119
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Gut, die Frage könnte ich mal umformulieren in: wozu braucht man in iPhone im Bad?
    Ich hab mein Tel IMMER und überall dabei

  10. #120
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Damit man die Welt mit lustigen Videos beglücken kann, wie das Teil ins Klo fällt. Oder mit Selfies, in deren Hintergrund einer auf dem Thron hockt.
    Also wenn einer auf der Toi ist dann würde ich nie und nimmer ins Bad gehen

    gsd haben wir mehrere, WC und Bäder aber selbst bi nur einem warte ich, bis derjenige fertig ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •