Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159
Like Tree25gefällt dies

Thema: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Hab ich auch lange, aber es gibt Situationen, in denen aufs Handy gucken nicht geht, deshalb trage ich seit einigen Jahren wieder Armbanduhr (und auch weil ich sie so schön finde)
    Ich trage ja immer Armbanduhr, weshalb ich nirgends im Haus Uhren brauche, außer halt meinen Wecker, weil ich niemals nicht um 6.00 ohne Wecker wach werden würde.
    Wir haben im Wohnzimmer einen kleinen Wecker stehen, die Familienmitglieder ohne Uhr am Handgelenk (Mann und Tochter) nutzen halt die, ansonsten gibt es hier keine Uhren. Im Bad brauche ich aber tatsächlich meine Armbanduhr, auch wenn sie morgens auf dem Waschtisch liegt, da ich morgens zum trödeln neige und ohne Uhr vermutlich die Kinder zu spät wecken würde
    (wobei die Kinder sich jetzt zum nächsten Anlass eh Wecker gewünscht haben)

User Info Menu

Nicht komischer als mein Mann *gg*.
    Mich würde das auch stören, ich stelle die Uhren (so ich es nicht vergesse) schon am Vorabend vor der Zeitumstellung um. Da wir nur zwei Wecker und meine Armbanduhr haben, ist das ja eh überschaubar

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    (Offtopic zum Schmunzeln: Eine Freundin hatte ihre Mutter zu Besuch und vermisste danach die Uhr im Bad. Auf die Frage, ob sie die gesehen hätte, meinte die Mutter "Die hab ich in den Keller gebracht, wer hat denn eine Uhr im Bad, was sollen denn die Leute denken" )
    So eine Mutter hätte ich gar nicht erst!
    Zwutschgal gefällt dies

User Info Menu

Ich frag mal nur aus Interesse: musst Du so pünktlich das Haus verlassen? Oder hat jeder bei euch eine bestimmte Anzahl Minuten?
    Wir müssen alle einen Zug, der nur alle 30 Minuten fährt, erreichen. Da kommt es dann schon auf ein paar Minuten auf oder ab an.

(Du siehst, bei uns ist das offenbar anders organisiert. Okay, heute hatte ich es eilig, da bin ich glatt mit unter die Dusche gesprungen, als der LM schon drunter stand und abzusehen war, dass ich es sonst nicht schaffe *g*).
    Da würde weder mein Mann noch ich rechtzeitig aus dem Haus kommen. *gg*

justme ist offline Poweruser

User Info Menu

Wir haben da ein "tragbares Uhrenradio" von Sony stehen, den hier in weiß https://www.sony.de/electronics/dab-radios/xdr-v1btd, den wir mit Blick auf den Sound beim Radiohören im Bad ausgesucht haben, der aber auch eine Zeitanzeige hat (wenn man nicht im Bedienungs-Menü ist wie auf der Abbildung auf der Sony-Website).

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Funkwanduhr von Aldi mit Saugnäpfen. Wir wollten bei unserem neuen Bad nicht in die Fliesen bohren und haben uns deshalb dafür entschieden. Aber so richtig gut hält das auf Dauer nicht. Gestern ist sie mal wieder runtergefallen und jetzt kaputt. Also: Was habt ihr für welche?
    justme

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen

(Offtopic zum Schmunzeln: Eine Freundin hatte ihre Mutter zu Besuch und vermisste danach die Uhr im Bad. Auf die Frage, ob sie die gesehen hätte, meinte die Mutter "Die hab ich in den Keller gebracht, wer hat denn eine Uhr im Bad, was sollen denn die Leute denken" )
    BRÜLL

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mich würde das auch stören, ich stelle die Uhren (so ich es nicht vergesse) schon am Vorabend vor der Zeitumstellung um. Da wir nur zwei Wecker und meine Armbanduhr haben, ist das ja eh überschaubar
    Mir ist das echt komplett egal. Also gingen sie richtig falsch, dann würde mich das stören, klar.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

JimmyGold Gast

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Ich könnte den Anblick nicht ertragen . Und ja, ich bin in der Hinsicht komisch.
    Finde ich nicht.

Ich finde es komisch, wenn es einen nicht stört.

Also- wie so oft- immer eine Frage des Blickwinkels

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Am Backofen hat es mein Mann umgestellt, der kann das nämlich auch nicht haben. Im Auto haben wir seit Jahr und Tag Sommerzeit *gg*.

Ich hab aber wie gesagt eine Armbanduhr (die ich allerdings zu Hause nicht trrage).
    *kicher* Ich bin auch so. Am Ofen brauch ich die richtige Zeit. Letztens hab ich es vergessen umzustellen. Stehe so gemütlich in der Küche und schnippel vor mich hin, mit gefühlt noch massig Zeit. Auf einmal fällt mein Blick auf die Uhr. Schxxx, die Kartoffeln sollten schon lange kochen. Panik macht sich breit. Bis mir einfiel, dass ich die Uhr noch nicht umgestellt habe.

Im Auto isses mir wurscht, welche Zeit da steht. Da guck ich eh nie drauf. Ich glaub ich hab da Sommerzeit, weil ich das Auto während der Sommerzeit gekauft habe.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516