Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159
Like Tree25gefällt dies

Thema: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

  1. #31
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.268

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Analoge blaue Uhr, in Fuge mit Schraube befestigt.

  2. #32
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    11.573

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    wenn ich keine zeit habe, dann weiß ich das, dann habe ich auch auf dem schirm, wann ich ins bad gehe. und dann wird hurtig gemacht und ich kenne meine zeittakte

    wenn ich zeit habe und wellnessen will, will ich keine uhr sehen müssen.
    Meine Kinder kennen ihre Zeittakte noch nicht sonderlich gut.

  3. #33
    McFlummy ist offline addict
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    484

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Ich hab so eine ganz kleine von Ikea... die kann man so drehen und hat dann verschiedene Funktionen (Uhr/Wecker/Timer/Temperatur)

    Ich brauche in jedem Raum eine Uhr und den Timer benutze ich schonmal fürs Kind zum Zähneputzen.

  4. #34
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    77.495

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Meine Kinder kennen ihre Zeittakte noch nicht sonderlich gut.

    die haben sich dann ohne ansage auch nicht um ne uhrzeit gekümmert
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  5. #35
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    142.841

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Meine Kinder kennen ihre Zeittakte noch nicht sonderlich gut.
    Aber die Uhr? Hier half dann am besten eine Ansage.
    Нет худа без добра.

  6. #36
    advena ist gerade online Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    24.871

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    ne Uhr, die auch gleichzeitig Display für die Waage ist. Steht auf dem Bord über dem Waschbecken. Da ist genug Platz bei uns.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  7. #37
    Avatar von Latido
    Latido ist offline old hand
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    894

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Funkwanduhr von Aldi mit Saugnäpfen. Wir wollten bei unserem neuen Bad nicht in die Fliesen bohren und haben uns deshalb dafür entschieden. Aber so richtig gut hält das auf Dauer nicht. Gestern ist sie mal wieder runtergefallen und jetzt kaputt. Also: Was habt ihr für welche?
    Unsere elektrische Zahnbürste hatte eine kleine digitale Uhr dabei. Die steht im Regal. Hätten wir uns für eine andere Zahnbürste entschieden, hätten wir gar keine Uhr im Bad.
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

  8. #38
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    11.468

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Funkwanduhr von Aldi mit Saugnäpfen. Wir wollten bei unserem neuen Bad nicht in die Fliesen bohren und haben uns deshalb dafür entschieden. Aber so richtig gut hält das auf Dauer nicht. Gestern ist sie mal wieder runtergefallen und jetzt kaputt. Also: Was habt ihr für welche?
    Ich habe keine Uhr im Bad, ich könnte sie ohne Kontaktlinsen sowieso nicht lesen.


    Time ist the fire in which we burn.

  9. #39
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    11.573

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Aber die Uhr? Hier half dann am besten eine Ansage.
    Wenn früh keiner da ist, kann Ihnen auch keiner eine Ansage machen.
    Da müssen Sie schon selber auf die Uhr schauen.

  10. #40
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.231

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, hier hängt im ganzen Haus keine Uhr.
    Die Kinder haben Wecker in ihren Zimmern. Und im Wohnzimmer steht eine Wetterstation, da ist eine Uhr bei.
    Wir hatten ja neulich den Uhrenfred. Mein Zeitgefühl ist recht gut. Ich benötige keine immer verfügbare Zeitanzeige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •