Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159
Like Tree25gefällt dies

Thema: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

  1. #41
    Avatar von Rosi29
    Rosi29 ist offline in Tillerbullerknickknack
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    3.278

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Wir haben ein kleines Radio im Bad. Das Moderatorenteam sagt ab und an die Zeit durch und wenn bestimmte Jingles/Werbung kommen, weiß ich wie spät es ungefähr ist. Reicht mir.

  2. #42
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    41.810

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Die Kinder haben Wecker in ihren Zimmern. Und im Wohnzimmer steht eine Wetterstation, da ist eine Uhr bei.
    Wir hatten ja neulich den Uhrenfred. Mein Zeitgefühl ist recht gut. Ich benötige keine immer verfügbare Zeitanzeige.
    Ich schau eben auf mein Handy, wenn ich die Zeit wissen will.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

  3. #43
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.063

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    uhr? im bad? keine. noch nie in meinem dinosaurierleben gehabt. wozu auch.
    Damit ich weiß, wann ich vom Klo runter muss.

  4. #44
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.158

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Was hat das Eierkochen mit 'ner Baduhr zu tun?
    Gar nichts. Das war nur eine Randbemerkung, weil Du Dir dann damit auch gleich noch die Eieruhr sparen könntest, die mancher hat. Tschuldigung, dass ich vom Bad abgewichen bin.

  5. #45
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.158

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Quatsch, aber wie schon oben geschrieben will ich morgens oder wenn ich dusche schon gerne die Zeit wissen.
    Ja, ist doch ok. Meinetwegen kannst Du in jedem Raum drei Uhren haben.
    Ich war bloß verwundert, weil ich das noch nie gesehen habe.
    Alina73 gefällt dies

  6. #46
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    5.312

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch ok. Meinetwegen kannst Du in jedem Raum drei Uhren haben.
    Ich war bloß verwundert, weil ich das noch nie gesehen habe.
    Macht doch nichts. Ich finde das nicht unüblich, aber jeder, wie er mag.
    Schradler und MikaelSander gefällt dies.

  7. #47
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.604

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Funkwanduhr von Aldi mit Saugnäpfen. Wir wollten bei unserem neuen Bad nicht in die Fliesen bohren und haben uns deshalb dafür entschieden. Aber so richtig gut hält das auf Dauer nicht. Gestern ist sie mal wieder runtergefallen und jetzt kaputt. Also: Was habt ihr für welche?
    Keine, im Bad brauch ich keine.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  8. #48
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.604

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Ich möchte im Bad schon gerne sehen, wie spät wir es haben (morgens oder wenn ich dusche). Eine Armbanduhr habe ich da nämlich nie an.
    Ich bin nur kurz im Bad, Duschen und Zähne putzen. Da weiß ich vorher die Uhrzeit, weil ich ja aufgestanden bin, das kann ich dann schon abschätzen mit der Uhrzeit.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  9. #49
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.604

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen

    Hast Du immer eine Armbanduhr an oder das Handy bei Dir? Also ich mag schon gerne wissen, wieviel Zeit wir haben, habe aber beides nicht immer gerade griffbereit.
    Ich überleg gerade: ich hab meinen Wecker. Und am Backofen ist eine Uhrzeit. Ansonsten: nix in der Wohnung. Handy und Armbanduhr halt.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  10. #50
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    77.447

    Standard Re: Was für eine Uhr habt ihr im Bad?

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht

    dazu brauche ich keine uhr. in finde es nämlich nicht sehr komfortabel, mit nackigem hintern so unbequem zu sitzen, deshalb dauert das bei mir die minimal mögliche zeit und fertig. keine lektüre, kein handygedaddel, kein träumen
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •