Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87
Like Tree25gefällt dies

Thema: Windeltorte

  1. #31
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Die kann man fertig gebastelt kaufen. In der Reinigung meines Vertrauens stehen auch immer solche Torten rum.
    Hab ich noch nie gesehen, aber fertig gebastelt würde ich sie nicht verschenken wollen. Wenn schon, denn schon...


  2. #32
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Zitat Zitat von Sommerflieder Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt zu wissen, warum ich mich "outen" muss, ja, ich habe für mein 2. Kind von meiner Cousine eine solche Torte bekommen und fand das ziemlich gut. Besser als die x. Klamotte oder das 100. Plüschviech. Mit den Windeln bin ich ne ganze Weile hingekommen und brauchte erstmal keine zu kaufen. Und es war sogar unsere Marke.

    Selbst verschenkt hab ich noch keine, bin allerdings basteltechnisch auch echt unbegabt.
    ich habe auch ne Packung Windeln geschenkt bekommen - das fand ich nett.
    Die Windeltorte eher nicht.

  3. #33

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Ich finde die Dinger häßlich und auch unsinnig. Habe zum Glück nie welche bekommen und natürlich auch nie eine verschenkt.
    Dann schon lieber nen Gutschein für eine Großpackung Windeln nach Wahl, wenn es denn schon Windeln sein müssen.

  4. #34
    RoseT ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich habe eine bekommen.

    Windeln Gr 4,5 - das Kind der schenkenden Familie war gerade der Größe entwachsen.
    Sohn hat nie Größe 4,5 gebraucht.

    Ich fands doof (allgemein und wegen der unpassenden Größe).
    So ne Restetorte hab ich auch bekommen. Da waren sogar angefangene Pflegeprodukte dabei und Hundehaare an den Windeln.
    Wenn eine gute Freundin eine gebastelt hätte, hätte ich mich aber bestimmt mehr gefreut

  5. #35

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    So ne Restetorte hab ich auch bekommen. Da waren sogar angefangene Pflegeprodukte dabei und Hundehaare an den Windeln.
    Wenn eine gute Freundin eine gebastelt hätte, hätte ich mich aber bestimmt mehr gefreut
    örgs
    Wer verschenkt sowas?

  6. #36

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Hosen runter! Wer von euch hat jemals für eines seiner Kinder eine Windeltorte geschenkt bekommen?

    Und die ganz Mutigen dürfen auch sagen, wie oft sie schon eine Windeltorte verschenkt haben.
    Ich habe bei Tochter eine geschenkt bekommen. Von den Windeln bekam sie Ausschlag.
    Verschenkt hab ich nie eine.

  7. #37
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Nie und nie. Ich finde die Teile schrecklich.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #38
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Hosen runter! Wer von euch hat jemals für eines seiner Kinder eine Windeltorte geschenkt bekommen?

    Und die ganz Mutigen dürfen auch sagen, wie oft sie schon eine Windeltorte verschenkt haben.
    Zum Glück ist mir das erspart geblieben. Gruselig.
    cosima gefällt dies

  9. #39
    Avatar von Erdbeerkind
    Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Ich hab bei beiden Kinder je eine geschenkt bekommen. Windeln Größe 1-2 gespickt mit nützlichem (Weleda-Produkte, Dentinox) und unnützem (Schnuller, Rasseln) Zeug.

    Fand ich nicht schlimm oder verwerflich. Die Windeln wurden aufgebraucht und die meisten Pflegeprodukte auch. Besser als das 10. Schnuffeltuch...

    Verschenkt hab ich noch keine.
    Erdbeere 07/13
    Draufgängerin 05/17

  10. #40
    Davina ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Windeltorte

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Hosen runter! Wer von euch hat jemals für eines seiner Kinder eine Windeltorte geschenkt bekommen?

    Und die ganz Mutigen dürfen auch sagen, wie oft sie schon eine Windeltorte verschenkt haben.
    Keine geschenkt bekommen und auch keine verschenkt

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •