Like Tree1881gefällt dies

Thema: Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm

McFlummy ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm

Heute morgen war sie wieder da, die 6 :-)
    Zwar 69,9 aber egal :-) Die Waage blieb kurz auf 70,0 und sprang dann doch noch um *g*

Zum Sport kann ich mich gerade gar nicht motivieren. Selbst meine Schritte bekomme ich nicht mehr voll :-(
    cloudlight, JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Herzlichen Glückwunsch, Flummy!

Vor mir liegen zwei buchstäblich schwere Wochen: ich war eben noch nicht ganz drin im Haus, als mein urlaubender Legionär mich schon vollgeschwallt hat mit allem, was er bereits erledigt hat.

Er war beim Bäcker, hat die Kinder gefahren, war beim Wertstoffhof und gerade streicht er irgendwelches Gebälk blubberfaselblablabla... tut mir leid, daß ich ihn sehr giftig angeschaut habe, aber ich brauche nach fünf Stunden Konzentration erstmal eine Weile meine RUHE!

Und schon merk ich, wie das Oberschweindl UNRUHIG wird. Um diese Zeit des Tages... gar nicht gut.
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich muss mir auch mal was zusammenstellen.

Arbeitet hier noch wer Vollzeit? Wann schafft ihr euer Sportprogramm? Was macht ihr dann?
    Bisher konnte ich mich noch nicht zu Sport animieren. Vollzeit, Haushalt, Garten und jünger wern mer ja auch nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

McFlummy ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Flummy!

Vor mir liegen zwei buchstäblich schwere Wochen: ich war eben noch nicht ganz drin im Haus, als mein urlaubender Legionär mich schon vollgeschwallt hat mit allem, was er bereits erledigt hat.

Er war beim Bäcker, hat die Kinder gefahren, war beim Wertstoffhof und gerade streicht er irgendwelches Gebälk blubberfaselblablabla... tut mir leid, daß ich ihn sehr giftig angeschaut habe, aber ich brauche nach fünf Stunden Konzentration erstmal eine Weile meine RUHE!

Und schon merk ich, wie das Oberschweindl UNRUHIG wird. Um diese Zeit des Tages... gar nicht gut.
    *Dem Schwein einen Sack überstülp*

(Also, dem Sxhweinehund, nicht dem Mann)
    bunteQ gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Überraschend wog ich heute - nach einigen Tagen Wiegepause - exakt 70 Kilo.
    Mein Bauch kam mir schon beim Aufstehen verdächtig flach vor.

Zur Feier des Tages war ich 6,3 km laufen, dann beim Zahnarzt zu Fuß (nochmal insgesamt 5 km) und heute Abend mach ich dann 90 Minuten Yoga.

Zum Mittagessen hat mein Mann überraschend gekocht: Hähnchenfilet in eine Auflaufform gegeben, mit wenig Olivenöl und einigem an Zitronensaft sowie Salz und Pfeffer gewürzt, Brokkoli in Stücken und Tomaten in Scheiben drüber gegegeben, alles im Ofen garen lassen und zum Schluss wurde alles mit Pinienkernen garniert. Dazu gab es Reis.

Ich denke, den Erdbeerkuchen heute Nachmittag darf ich schnabulieren.
    An so einem Biskuitboden ist ja nix dran, an Erdbeeren auch nicht; und lt. meiner schlauen Uhr habe ich schon 560 Kalorien verbrannt.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bisher konnte ich mich noch nicht zu Sport animieren. Vollzeit, Haushalt, Garten und jünger wern mer ja auch nicht.
    Ja, da sagst du was ...

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Überraschend wog ich heute - nach einigen Tagen Wiegepause - exakt 70 Kilo.
    Mein Bauch kam mir schon beim Aufstehen verdächtig flach vor.

Zur Feier des Tages war ich 6,3 km laufen, dann beim Zahnarzt zu Fuß (nochmal insgesamt 5 km) und heute Abend mach ich dann 90 Minuten Yoga.

Zum Mittagessen hat mein Mann überraschend gekocht: Hähnchenfilet in eine Auflaufform gegeben, mit wenig Olivenöl und einigem an Zitronensaft sowie Salz und Pfeffer gewürzt, Brokkoli in Stücken und Tomaten in Scheiben drüber gegegeben, alles im Ofen garen lassen und zum Schluss wurde alles mit Pinienkernen garniert. Dazu gab es Reis.

Ich denke, den Erdbeerkuchen heute Nachmittag darf ich schnabulieren.
    An so einem Biskuitboden ist ja nix dran, an Erdbeeren auch nicht; und lt. meiner schlauen Uhr habe ich schon 560 Kalorien verbrannt.
    Das klingt sehr sehr lecker!

Wie machst du Yoga? Im Studio? Mit YouTube? Ganz anders?

@Q: denk an die Schweine-Bezwinger-Elfe!

@Flummy: Glückwunsch!

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr sehr lecker!

Wie machst du Yoga? Im Studio? Mit YouTube? Ganz anders?
    Eigentlich bei einer Lehrerin.

Sie hat während des Verbots Online-Yoga angeboten und hat dann gefragt, als wieder geöffnet wurde, wer weiterhin online weitermachen möchte und wer kommen will.
    Ich habe mich fürs Online-Angebot entschieden für den Anfang; als ich mitbekam, wie sich die Leute die Plätze geneidet haben, bin ich freiwillig zurückgetreten.

Ich mache es aber auch für mich alleine 2x/Woche. Ich brauche das Dehnen, sonst kann ich das Laufen aufgeben. Ich bin einfach ein Typ, der vielvielviel dehnen muss.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Zwar 69,9 aber egal :-) Die Waage blieb kurz auf 70,0 und sprang dann doch noch um *g*

Zum Sport kann ich mich gerade gar nicht motivieren. Selbst meine Schritte bekomme ich nicht mehr voll :-(
    Glückwunsch!

Ich habe so eine Uhr mit Schrittzähler und allerlei mehr Gedöns, die mir Medaillen verleiht.
    Ich habe vor einigen Tagen 100 Tage in Folge 10.000 Schritte geschafft.

Ich bin total leicht manipulierbar. Für so eine doofe Medaille mach ich erschreckend viel.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Danny Kaye

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Glückwunsch zur 6!
    Das mit der Motivation kommt bestimmt wieder! Woran liegt es? Zu viel anders um die Ohren?