Like Tree1880gefällt dies

Thema: Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Standard Re: Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Da schwärmen so viele von. Hab ich noch nie probiert. Sekt war nicht im Kühlschrank, daher trinke ich gerade Weinschorle. Prickelt auch. Prost!!!

Ich hoffe, es war das Richtige. Es war ein nettes Team, aber die Arbeitszeit passte nicht und die "Spitze des Teams" ist von der Sorte "so einen Chef hätte ich erst gar nicht", wie man hier im ERE sagen würde .
    Trotz Corona hab ich was Neues gefunden und beginne dort quasi nach meinem Urlaub.
    Alles Gute an der neuen Arbeitsstelle. :-)
    bunteQ gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

Danke euch!

@wenhei: da habt ihr euch das Eis alle verdient, tolle Kinder!
    bunteQ, wenhei und cloudlight gefällt dies.

cloudlight ist offline old hand

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Alles Gute an der neuen Arbeitsstelle. :-)
    Genau das wünsche ich auch.

@wenhei, Kinder, die so toll sind haben super Eltern

Ich war heute ziemlich brav, trotz Feiertag (Happy Canada Day) uuuuund ich hab Pilates gemacht. Zwar nur kurz, es hat seit Tagen ü30 Grad, aber das ist mir total egal, ich habe angefangen und morgen mach ich einfach weiter!

Ich hoffe ihr hattet alle ähnlich gute Tage.
    bunteQ, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Kanada kann ich: wer mag Pancakes zum Frühstück?
    (Das ist mein Kalenderblatt für den 17.12. - es gibt tatsächlich den "Tag des Ahornsirups".)

Guten Morgen.

Gestern und vorgestern war ich auch brav, was die Esserei angeht, aber die Juni-Sünden sind damit noch nicht ganz ausgeglichen. Außerdem hatte ich gestern relativ viel Salz (= Wasser auf der Waage) und war noch nicht auf dem Lokus (= Gerümpel im Gedärm mitgewogen).

Gnampf.

Jetzt habe ich mit mir selbst vereinbart, die nächsten Tage wieder verstärkt auf die EssensMENGEN zu achten, denn ich habe zwar kalorien- und kohlenhydratarm gegessen, aber nicht aus meinem üblichen Napf, sondern aus dem Trog (um beim Bild zu bleiben).

Gewogen wird frühestens am Sonntag wieder. So.
    cloudlight und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Kanada kann ich: wer mag Pancakes zum Frühstück?
    (Das ist mein Kalenderblatt für den 17.12. - es gibt tatsächlich den "Tag des Ahornsirups".)

Guten Morgen.

Gestern und vorgestern war ich auch brav, was die Esserei angeht, aber die Juni-Sünden sind damit noch nicht ganz ausgeglichen. Außerdem hatte ich gestern relativ viel Salz (= Wasser auf der Waage) und war noch nicht auf dem Lokus (= Gerümpel im Gedärm mitgewogen).

Gnampf.

Jetzt habe ich mit mir selbst vereinbart, die nächsten Tage wieder verstärkt auf die EssensMENGEN zu achten, denn ich habe zwar kalorien- und kohlenhydratarm gegessen, aber nicht aus meinem üblichen Napf, sondern aus dem Trog (um beim Bild zu bleiben).

Gewogen wird frühestens am Sonntag wieder. So.
    Pancakes würde ich nehmen!

Ich mache mit, beim sonntags wiegen.
    bunteQ und cloudlight gefällt dies.

cloudlight ist offline old hand

Pancakes in die Runde stell, mit echt Kanadischen Ahornsyrup von meinem "Guy".

Ach Mist, das ist ja ein Abnehmfred. Nur jeweils einen für jede!

Ich kann immernoch fast nicht glauben, dass ich mit Pilates angefangen habe. Ich mache gleich weiter und schwinge mich gleich eine Runde auf die Matte. Das tut hoffentlich auch meinen aktuellen Krämpfen gut.

Ansonsten hat endlich mein Gemüsemensch jetzt wieder auf. Da will ich heute dann auch mal vorbei fahren und lecker frisch und lokal wenig Kalorien Zeug einkaufen. Dann kann ich wieder mehr Salat und weniger Schnickschnack essen.

Gestern nach Vernestung des Kindes ist leider doch noch ein grilled cheese sandwich in mich gewandert. Wenn ich dann frische Erbsen habe, dann kann ich die knabbern anstelle von so fettige Zeug.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

Virtuelle Pancakes haben keine Kalorien und der Ahornsirup auch nicht.

Hat Eis auch nicht, übrigens: Kalorien sind eine WÄRMEeinheit.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

Heute ist Donnerstag und ich war auf dem Crosstrainer und die Waage (die ich zwei Wochen meiden wollte ) zeigt 72,4

Pilates habe ich auch schon überlegt -aber ich bin so ungelenkig und weiß gar nicht so 100% wie das funktioniert, nur dass alle es toll finden Wenn dann müsste ich mir das irgendwie online aneignen, denn vor Ort in den Kursen sind jede Menge Halbbekannte, mit denen ich nicht unbedingt Sport treiben möchte
    bunteQ und cloudlight gefällt dies.

99/02/07/13

... gut gemacht, Zickzacke!

Mir knurrt gerade der Magen und ich wundere mich darüber, denn meine normale Abendmahlszeit ist gegen halb sieben und bis dahin halte ich normalerweise gut durch.

Glaubt es oder nicht: ich hab glatt vergessen, daß ich heute erst eine Banane und eine Nektarine gegessen habe, als ich mittags (!) heimgekommen bin. Wir sind direkt im Anschluss zur METRO gefahren und eigentlich wollte ich danach was essen, aber da hatte ich keinen Hunger, dann musste ich den Krempel verstauen, dann haben wir eine Sonnenpause genutzt, um zur Gärtnerei zu radeln und jetzt sitze ich mit hochgelegten Beinen da, weil mir beim Absteigen vom Rad was ins „abbe Knie“ gefahren ist.

Ich sehe fern, hab die Wunderflunder auf dem Schoß - und gar nicht mehr ans Essen gedacht.

Ein bißchen kann ich jetzt auch noch warten, ich werde nicht sofort verschmachten. Später dann gibt es Salat mit Tomaten, Couscous, frischen Kräutern und Pulpo (wie gesagt: METRO). Darauf freu ich mich jetzt.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... gut gemacht, Zickzacke!

Mir knurrt gerade der Magen und ich wundere mich darüber, denn meine normale Abendmahlszeit ist gegen halb sieben und bis dahin halte ich normalerweise gut durch.

Glaubt es oder nicht: ich hab glatt vergessen, daß ich heute erst eine Banane und eine Nektarine gegessen habe, als ich mittags (!) heimgekommen bin. Wir sind direkt im Anschluss zur METRO gefahren und eigentlich wollte ich danach was essen, aber da hatte ich keinen Hunger, dann musste ich den Krempel verstauen, dann haben wir eine Sonnenpause genutzt, um zur Gärtnerei zu radeln und jetzt sitze ich mit hochgelegten Beinen da, weil mir beim Absteigen vom Rad was ins „abbe Knie“ gefahren ist.

Ich sehe fern, hab die Wunderflunder auf dem Schoß - und gar nicht mehr ans Essen gedacht.

Ein bißchen kann ich jetzt noch warten, ich werde nicht sofort verschmachten und dann gibt es Salat mit Tomaten, Couscous, frischen Kräutern und Pulpo (wie gesagt: METRO). Darauf freu ich mich jetzt.
    Essen vergessen - ich glaube das ist mir tatsächlich noch nie passiert Lass es Dir schmecken nachher!
    cloudlight gefällt dies

99/02/07/13