Seite 209 von 271 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2701
Like Tree2383gefällt dies

Thema: Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist gerade wirklich auch noch viel Potential nach oben
    So ist das wohl, wenn man ein Tief hat ;-)oh

Jammern nutzt zwar auch nicht, tut aber manchmal gut...
    bunteQ, cloudlight und Zickzackkind gefällt dies.

cloudlight ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    So ist das wohl, wenn man ein Tief hat ;-)oh

Jammern nutzt zwar auch nicht, tut aber manchmal gut...
    Komm auf den Arm, dafür sind wir da! Hier haste ein Glas frisches Quellwasser *rüberschieb*, das hilft das Wasser abzutransportieren.

Ich hätte am Ende meiner Schwangerschaft ein Bein voll mit Thrombosen, das zickt die letzten paar Wochen auch mal wieder und fühlt sich schwer an und ist leicht geschwollen, daher gönn ich mir auch gleich ein Glas.

Mittagessen war zwei Portionen Spaghetti und zum Nachtisch ein Eis in der Waffel, meine 8 hab ich nicht wieder und auf Lorbeeren kann ich mich nicht ausruhen, auch wenn der liebe Mann grad voller Komplimente steckt.

Einfach weitermachen! *drück*
    Zickzackkind gefällt dies
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen - zum Glück ist Montag und übers Wochenende breite ich die geblümte Serviette des Schweigens.

@ Flummy: vielleicht hilft es dir zu wissen, daß ich auch gerade nur so mittelfroh bin und hochgradig genervt von der Gesamtsituation?

Am Wochenende reiße ich ein, was ich unter der Woche auf (bzw. ABgebaut habe) und ich bin zunehmend diätmüde. Besonders dann, wenn um mich herum vier Leute am Futtern sind, von denen kein einziger Figurprobleme hat.

Ich kann ihnen ja schlecht verbieten, in meiner Gegenwart zu essen und genau so wenig kann ich jedes Mal den Raum verlassen, wenn sich jemand eine Stulle macht oder wenn sie sich eine Rolle Prinzenkekse teilen.

Aber die Verlockungen sind DA und an den Wochenenden fällt es mir immer schwerer, sie zu ignorieren.

Das nervt mich gerade sehr.

Zum Glück ist heute Montag, erwähnte ich das schon? - Egal.

Weitermachen.
    … niemals rechtfertigen

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich hab Grad allgemein das Gefühl, dass viele im Stimmungstief sitzen...

Meine Waden tun immer noch weh. Ich glaub, ich geh mal noch Magnesium suchen, falls es nicht nur Wasser ist...

Und guten Morgen zusammen! Leider hab ich schlecht geschlafen, aber dafür darf ich heute wieder arbeiten...

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - zum Glück ist Montag und übers Wochenende breite ich die geblümte Serviette des Schweigens.

@ Flummy: vielleicht hilft es dir zu wissen, daß ich auch gerade nur so mittelfroh bin und hochgradig genervt von der Gesamtsituation?

Am Wochenende reiße ich ein, was ich unter der Woche auf (bzw. ABgebaut habe) und ich bin zunehmend diätmüde. Besonders dann, wenn um mich herum vier Leute am Futtern sind, von denen kein einziger Figurprobleme hat.

Ich kann ihnen ja schlecht verbieten, in meiner Gegenwart zu essen und genau so wenig kann ich jedes Mal den Raum verlassen, wenn sich jemand eine Stulle macht oder wenn sie sich eine Rolle Prinzenkekse teilen.

Aber die Verlockungen sind DA und an den Wochenenden fällt es mir immer schwerer, sie zu ignorieren.

Das nervt mich gerade sehr.

Zum Glück ist heute Montag, erwähnte ich das schon? - Egal.

Weitermachen.
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab Grad allgemein das Gefühl, dass viele im Stimmungstief sitzen...

Meine Waden tun immer noch weh. Ich glaub, ich geh mal noch Magnesium suchen, falls es nicht nur Wasser ist...

Und guten Morgen zusammen! Leider hab ich schlecht geschlafen, aber dafür darf ich heute wieder arbeiten...
    cloudlight gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zum Mittagessen einen Rest Pomito (passierte Tomaten) aufgekocht, mit diversen Kräutlein, Salz und Pfeffer gewürzt und einen Rest „Frühstücksmett“ in kleinen Klöpschen darin garziehen lassen.

Die Krönung war ein Rest Feta, zerbröckelt und drübergestreut.

Zum Abendessen hatte ich einen Rest Quark mit Kürbiskernen, dazu aufgeschnittene Tomaten und ein bißchen Knäckebrot.

... Kühlschrank is aufgeräumt.

(Und das Oberschweindl sitzt für den Rest des Abends brav im Stall, sorgfältigst gefesselt und geknebelt.)
    cloudlight gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

cloudlight ist offline old hand

User Info Menu

Mittagessen war bei mir halbe Portion Restespaghetti mit Geflügesoße, das wollte sonst niemand mehr und die Rolle des Reatessers, bloß nix wegschmeißen krieg ich in diesem Leben nimmer aus mir raus. Nachtisch ganzes Knoppers und eine Nektarine.

Abendessen, schaumermal. Hoffentlich schaff ich Salat oder Banane oder sonstwas wenig kalorieiges.

Momentan hab ich Dauerhunger. Ist zum Heulen, aber weitermachen halt. Jeden Tag dran bleiben und versuchen das Beste draus zu machen.
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

User Info Menu

Gerade hab ich noch zufällig gesehen, daß wir HEUTE Vollmond haben.

Also nimmt er ab MORGEN wieder ab und wenn der dicke Trabant das kann, können wir das schon lang.

clue, wenhei, cloudlight und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich noch zufällig gesehen, daß wir HEUTE Vollmond haben.

Also nimmt er ab MORGEN wieder ab und wenn der dicke Trabant das kann, können wir das schon lang.

Sehr gut, denn heute gab es Müsli, 2,5 Pfannkuchen (1x mit Gemüse und Feta, 1,5x mit Bananenquark), eine Zimtschnecke und 1 kleine Pizza mit Rucola, Parmesan und Schinken - ich habe meine Schwester besucht

99/02/07/13

User Info Menu

Standard Der Mond nimmt ab... und wir mit ihm

@ cloudi: ... „halbe Portion“ ist doch schon mal gut, das kannste als FdH verbuchen.

Nektarine ist auch gut (Obst! Vitamine! Ballaststoffe!) und das Knoppers ist kein Weltuntergang.

Das kriegste jetzt auch noch hin mit einem leichten Abendessen.

Diesen „Dauerhunger“ kenn ich auch, aber bei mir ist es in erster Linie Kopfsache. Ich habs ein bißchen schleifen lassen, vor allen Dingen an den Wochenenden - und schon war das alte Muster wieder da.

Das GEFÜHL, ich „bräuchte“ was Gutes. Fatal daran ist, daß das Gute in der Regel kein Brokkoli und kein Magerquark ist - sondern Knabberzeug und Süßkram.

Jepp: doof.

Aber ist es nicht schön, wie haltbar so alte „Traditionen“ sind?

(leise grummelnd ab, dem Oberschweindl einen Tritt in den feisten Hintern verpassend)
    cloudlight und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen