Seite 11 von 84 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und man weiß, dass sie zwischen 40-50 kmh zu schnell war. Das nenne ich mal eine Hausnummer. Das ist nicht nur blöd, dass ist unverantortungslos.

Meine Texte, meine Bilder!

JimmyGold Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Kommt von Windel-Torte.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Kommt von Windel-Torte.
    Und ich dachte immer, das kommt von Verantwortung und heißt entweder verantwortungslos oder unverantwortlich.

Foxlady Gast

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Kommt von Windel-Torte.
    ?? Da habe ich doch gar nicht geschrieben weil ich nie sowas hatte oder verschenkt habe. Nein, mir kam ein Telefonat zischen unverantwortlich und verantwortungslos dazwischen. Mit dem einen Wort begonnen, mit dem anderen beendet.

JimmyGold Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, das kommt von Verantwortung und heißt entweder verantwortungslos oder unverantwortlich.
    Da siehste mal

JimmyGold Gast

?? Da habe ich doch gar nicht geschrieben weil ich nie sowas hatte oder verschenkt habe. Nein, mir kam ein Telefonat zischen unverantwortlich und verantwortungslos dazwischen. Mit dem einen Wort begonnen, mit dem anderen beendet.
    Foxy - das war Spaaaaß.
    Allerdings ziemlich flach, da bin ich ehrlich.

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Für mich ist es korrupt, wenn man Bußgelder erlässt, weil einem eine Trulla was vorplärrt. Der nächste Kandidat kommt davon, weil er was dafür bezahlt. Ist für mich schon eine Art Bestechlichkeit, wenn der Polizeibeamte die Höhe des Bußgeldes nicht an der Ordnungswidrigkeit bemisst, sondern am Gegenüber und dessen Attitude.
    Achso, für dich grundsätzlich gilt im Ordnungswidrigkeitenbereich das Opportunitätsprinzip. Da darf nicht nur abgewogen werden, da muss es sogar. Und bei Korruption/Bestechung hat derjenige einen Gewinn. Wo hat ihn der Beamte, wenn er etwas nicht ahndet, weil einer heult? Finde ich schon krass, das in einen Topf zu werfen mit welchen, die Geld oder andere Vorteile einsacken.

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

"unverantwortungslos" gefällt mir.
    Gast gefällt dies

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Und man weiß, dass sie zwischen 40-50 kmh zu schnell war. Das nenne ich mal eine Hausnummer. Das ist nicht nur blöd, dass ist unverantortungslos.
    Foxy , lies dir bitte das letzte Wort nochmal durch du musst dich schon entscheiden.

Tonnerre

Foxlady Gast

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Foxy , lies dir bitte das letzte Wort nochmal durch du musst dich schon entscheiden.
    nö, jetzt nicht mehr. Aber ich bin sicher da kommen noch weitere im laufe des Tages und erinnern dran
    caracho und MikaelSander gefällt dies.

Seite 11 von 84 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte