Seite 17 von 84 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Nenn mich ein Weibchen, aber wenn mir jemand für ein Lächeln 300 EUR schenkt, dann freu ich mich und habe meine Würde noch. Ich freu mich selbst wenn der Ordnungsdienst den 10 EUR Strafzettel wieder zerreisst wenn ich angerannt komme, Ich würd da gar keinen Zusammenhang herstellen..
    Für mich besteht ein Unterschied in einem Lächeln oder zerknirrscht angerannt kommen und dem rausdrücken von Tränchen und dämlich stellen.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kein Grund, meine Güte zu krähen.

Nicht angeschnallt, Versicherungsschein nicht an der frontscheibe und 8 km zu schnell € 450,—. Je 150 für jedes Vergehen.
    Ja, und?
    Es geht doch auch um das unsägliche Weibchengetue....

Zudem: Nicht angeschnallt? Blöder ginge es ja wohl kaum.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Für mich besteht ein Unterschied in einem Lächeln oder zerknirrscht angerannt kommen und dem rausdrücken von Tränchen und dämlich stellen.
    Was zaehlt ist das Ergebnis

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen

Also bei uns halten sie dich nicht an, um mit dir zu sprechen, wenn du geblitzt worden bist, du bekommst halt irgendwann ein Foto zugeschickt und musst dich schuldig bekennen.

Fahrzeugkontrolle hatte ich schon, weil mein Rücklicht nicht ging, aber ich konnte glaubhaft versichern, dass dies während der Fahrt ausgefallen sein muss von mir völlig unbemerkt.
    Ich seh das bei uns ab und zu, dass die Leute rauswinken. Ich gaube, das hängt mit dem Messgerät zusammen. Ich bin mal zusammen mit einer Kollegin rausgewunken worden. Das war witzig. Zum einen durfte ich erleben, die die Ordnungshüter darauf reagierten, wie sie sich aufführte , zum anderen hatte ich ja Zeit und mit den anderen Beamten geschwatzt. Das ging sogar so weit, dass sie mich haben selbst mal mit dem Laser "zielen" lassen. Die beiden anderen Kollegen waren ja eh beschäftigt und der Bulli mit meiner Kollegin blockiert, da wollten sie nicht ernsthaft jemand rausziehen und konnten mit mir plaudern.

Ob die Kollegin mit mehr Charme hätte was rausschlagen können, weiss ich nicht. Aber man kann sich ohne weiteres so verhalten, dass es weit teurer wird.

RoseT ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

*ränenausdenaugenwisch*
    Stell dir mal bildlich vor:
    Frau auf dem Knien, Polizist steht vor ihr, macht seinen Reißverschluss zu und sagt mit tiefer Stimme:" Das macht dann noch 65€".
    Pippi27, Gast, Leona68 und 4 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Das machen die wirklich. Ich bekam einen Brief mein Auto wurde geblitzt. Aaber wie auf dem Bild zu sehen bin nciht ichgefahren sondern jemand anderes. Ich sollte angeben wer es war. Ich hab vom Zeugnisverweigerungsrecht gebraucht gemacht. Siehe da, sie standen dann kurze Zeit später vor der Tür, ich war grade unten raus, da haben sie geklingelt und mein Mann machte die Türe auf und wurde von der Polzei begrüßt mit: Oh wie schön nach genau Ihnen suchen wir. Das sind doch sie hier auf dem Foto.......
    Du hast verschwiegen, dass dein Mann gefahren ist? Und das traust du dich, hier zu schreiben? Alle Achtung.
    elina2 gefällt dies

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Stell dir mal bildlich vor:
    Frau auf dem Knien, Polizist steht vor ihr, macht seinen Reißverschluss zu und sagt mit tiefer Stimme:" Das macht dann noch 65€".
    *gröl*
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Lui

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    So ist das, vorher kommt aber ein Anhörungsbogen (Mist, ich sollte das eigentlich gar nicht wissen).
    Die werden doch immer von der Post verschlampt
    Leona68 gefällt dies

Lui

User Info Menu

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Dann wäre es aber mega peinlich, wenn sie trotzdem noch was zahlen muss
    Pruuussssssst.
    Mensch, ich bin beim Mittagessen!

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ich seh das bei uns ab und zu, dass die Leute rauswinken. Ich gaube, das hängt mit dem Messgerät zusammen. Ich bin mal zusammen mit einer Kollegin rausgewunken worden. Das war witzig. Zum einen durfte ich erleben, die die Ordnungshüter darauf reagierten, wie sie sich aufführte , zum anderen hatte ich ja Zeit und mit den anderen Beamten geschwatzt. Das ging sogar so weit, dass sie mich haben selbst mal mit dem Laser "zielen" lassen. Die beiden anderen Kollegen waren ja eh beschäftigt und der Bulli mit meiner Kollegin blockiert, da wollten sie nicht ernsthaft jemand rausziehen und konnten mit mir plaudern.

Ob die Kollegin mit mehr Charme hätte was rausschlagen können weiss ich nicht. Aber man kann sich ohne weiteres so verhalten, dass es weit teurer wird.
    "Ist Ihre Freundin immer so drauf?!
    "Nur, wenn sie getrunken hat."

Du hast verschwiegen, dass dein Mann gefahren ist? Und das traust du dich, hier zu schreiben? Alle Achtung.
    Hm? Das darf sie doch. Stichwort Zeugnisverweigerungsrecht.
    event_horizon gefällt dies

Seite 17 von 84 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte