Seite 23 von 84 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ihr scheint sehr fähiges Personal in der Rettungsstelle zu haben. Hier müssen die Leute zur Gerichtsmedizin, und auch die kann nicht immer zweifelsfrei feststellen, ob da einer gestürzt ist oder ob da mehr Bewegungsenergie hintersteckte.
    Wenn man die Rechtsmedizin nicht so ausgedünnt hätte ...
    Нет худа без добра.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ihr scheint sehr fähiges Personal in der Rettungsstelle zu haben. Hier müssen die Leute zur Gerichtsmedizin, und auch die kann nicht immer zweifelsfrei feststellen, ob da einer gestürzt ist oder ob da mehr Bewegungsenergie hintersteckte.
    Na hömma, jemand, der ein Fahrrad schiebend gegen einen Baum schiebt fliegt doch eher selten über den Lenker und rammt sich diesen noch in den Bauch, das er sich dabei erheblich verletzt.

Er hat ja einen erheblichen Schaden gehabt von dem Schmarrn den er gemacht hat und kein anderer war beteiligt.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Gast Gast

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich deswegen als taff und stark verschrien, weil ich es schon als Kind hasste, wenn ich nicht autonom war, weil zu klein, zu Frau, zu irgendwas.
    Ergo habe ich oft gezeigt, dass ich Dinge alleine kann.
    Man wächst daran. Bin froh, dass ich so bin und nicht auf Frauchen machen muss, um Sachen zu erreichen.

Jo, DU hättest das Geld bezahlt, ICH halt nicht

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Was gibt es da zu schimpfen?
    Na, weil die gleich aussahen und sie es mit Mathe ja auch nicht so hat, musste sie etliche Male ran, bis ingesamt 2 Polizisten zufrieden waren.
    Sonst hätte sie ja sagen können, dass er schon dran war und gut ist.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch GsD der Normalfall, was aber nicht heißt, dass es solche Mauscheleien nicht auch in Deutschland gibt.
    Bei Bußgeldern in der Höhe kenne ich niemanden, der das mauschelt oder der da erfolgreich bei der Polizei mit durch gekommen ist.
    Da Kicki es selbst auf die richtige Länderwahl bezog habe ich mir erlaubt das aufzugreifen.
    tropi gefällt dies

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Na hömma, jemand, der ein Fahrrad schiebend gegen einen Baum schiebt fliegt doch eher selten über den Lenker und rammt sich diesen noch in den Bauch, das er sich dabei erheblich verletzt.

Er hat ja einen erheblichen Schaden gehabt von dem Schmarrn den er gemacht hat und kein anderer war beteiligt.
    Hm, doch, kann ich mir durchaus vorstellen. Stolpern, über den Lenker stürzen... das geht auch schiebend.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wenn man die Rechtsmedizin nicht so ausgedünnt hätte ...

Also bei uns musste noch nie jemand zum Rechtsmediziner, weil er mit dem Radl blöd hingefallen ist.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na, weil die gleich aussahen und sie es mit Mathe ja auch nicht so hat, musste sie etliche Male ran, bis ingesamt 2 Polizisten zufrieden waren.
    Sonst hätte sie ja sagen können, dass er schon dran war und gut ist.
    Fim… du reinigst jetzt gefälligst meinen Bildschirm...
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Oh, wieviel Drama musstest du dafür aufsetzen?
    Und wieviel Punkte waren es dann?
    Keine Punkte gsd :)
    war kein richtiges Verkehrsdelikt, aber mehr mag ich jetzt nicht schreiben, hinterher kommt einer noch drauf

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen

Er ist also mit seinem eigenen Fahhrad gegen einen Baum gefahren und hat nur sich selbst verletzt?
    Und warum wurde dann die Polizei ins Krankenhaus gerufen?

Seite 23 von 84 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte