Seite 28 von 84 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #271
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Komm, es eher Dich ja und ich hoffe doch, dass jeder immer noch die Relationen wahrt, aber das Herumkonstruieren ist jetzt ein bisschen schräg.
    Aber echt. Es war doch sonnenklar, wie Sina es meinte, noch dazu war es eh nur ein Beispiel.

  2. #272
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei Bußgeldern in der Höhe kenne ich niemanden, der das mauschelt oder der da erfolgreich bei der Polizei mit durch gekommen ist.
    Da Kicki es selbst auf die richtige Länderwahl bezog habe ich mir erlaubt das aufzugreifen.
    Siehst du und ich kenne die Polizisten sogar persönlich, die über einen Straftatbestand wie Alkohol am Steuer hinweg sahen. Da kommt derjenige nicht bei der Polizei durch, sondern die Polizisten mauscheln selbst.

    Aber erhalte dir nur deinen Glauben.
    Gast gefällt dies
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  3. #273
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Ja man darf nicht betrunken Auto oder Fahrrad fahren, das ist klar.

    Ich stell mir nur grade die Frage, wer die Polizei gerufen hat.
    Da kommt also einer ins KH, der angibt mit eigenem Fahrrad gegen einen Baum gefahren zu sein. Nur sein Fahrrad ist kaputt und nur er selbst ist verletzt. Wer hat nun also warum die Polizei dazu geholt.
    Eingeliefert worden ist er anscheinend. Und hat halt dann angegeben, dass er gegen einen Baum gefahren ist.
    Wer die Polizei dazu geholt hat und warum ist doch völlig unerheblich für das, was Sina eigentlich sagen wollte. Ich verstehe dieses Gebohre nicht.
    Gast gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  4. #274
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Wieso tut man sowas, also bei sowas vom Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen?
    Beschäftigungstherapie für die Polizei?

    Das war doch wohl eindeutig.
    Schade, dass sowas nicht noch extra bestraft wird.
    Warum sollte es bestraft werden, wenn es das Recht doch gibt?
    Gast gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  5. #275
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    War auch so.

    Nur das ich bis jetzt nicht wußte, wie viel Ärger ein Polizist bekommen kann, wenn er danach beschuldigt wird, falsche Beschuldigungen aufzuschreiben. Also kann es auch wirklich sein, das der nur auf Nummer sicher gehen wollte und der besoffene Uhu das von selber gecheckt hat, was für ihn die bessere Geschichte wäre.
    Ich habe sowas selbst schon erlebt und verstehe nicht, warum manche das offenbar für unmöglich halten. Auch bei der Polizei gibt es schwarze Schafe oder Menschen, die (warum auch immer) mal ein Auge zudrücken wollen.
    Leona68 gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  6. #276
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Warum sollte es bestraft werden, wenn es das Recht doch gibt?
    Weil ich es unnötig finde, die Polizei antanzen zu lassen, wenn man genau weiß, dass der Ehegatte hinterm Steuer saß.
    Meinen Ex hat es, mit meinem Wagen, auch mal erwischt. Er hat das Bußgeld bezahlt und gut war.
    Schneehase gefällt dies

  7. #277
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas selbst schon erlebt und verstehe nicht, warum manche das offenbar für unmöglich halten. Auch bei der Polizei gibt es schwarze Schafe oder Menschen, die (warum auch immer) mal ein Auge zudrücken wollen.
    Eben.
    Es ist ein Trugschluss, dass das zu 100% moralisch einwandfreie Menschen sind.
    Im Kleinen und im Großen.

    Und das bitte ich ausdrücklich nicht als Nestbeschmutzung zu verstehen. Ich weiß (für unseren Bereich) nämlich auch, dass, wenn das rauskommt, mit eisernem Besen, gekehrt wird, weil niemand ein Interesse an einem solchen Bild in der Öffentlichkeit hat.

  8. #278
    elina2 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Weil ich es unnötig finde, die Polizei antanzen zu lassen, wenn man genau weiß, dass der Ehegatte hinterm Steuer saß.
    Mein Ex hat es, mit meinem Wagen, auch mal erwischt. Er hat das Bußgeld bezahlt und gut war.
    Es ging um ein bischen mehr als nur ein paar Euro Bußgeld. Und ich selbst wollte das eben nicht auf mich nehmen. (man sah ja auch am Bild das ich es nicht war). Den Mann beschuldigen muss man aber eben auch nicht.

  9. #279
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Es ging um ein bischen mehr als nur ein paar Euro Bußgeld. Und ich selbst wollte das eben nicht auf mich nehmen. (man sah ja auch am Bild das ich es nicht war). Den Mann beschuldigen muss man aber eben auch nicht.
    Was ist eigentlich, wenn das eindeutig nicht du bist und nimmst das trotzdem auf dich? (weil dein Mann schon 3 Punkte hat oder so)

    Nehmen die das dann hin, das die Anna Winkelschneider halt einen Bart hat?
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  10. #280
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    und auf Kommando Tränchen zu verdrücken zu können, gut schauspielern zu können....

    hat mich "nur" 65€ gekostet anstatt der vorgeschriebenen 380€

    Hatte grad eine Begegnung mit der Polizei.... *räusper*

    NEIN ich werde NICHT erzählen, was ich da grad blödes angestellt habe... nur soviel...

    ich werde es NIE wieder machen

    und ich hab keinen getötet*schwör*





    zur Beruhigung erstmal nen Schnaps

    (Spass, heisser Kakao kommt besser )

    Wann habt IHR zum letzten Mal den Vorteil eine Frau zu sein gemerkt ?
    Glückwunsch , Kicki!

    Das hast du doch glatt einen ganzen Wald an Baumstämmen erfolgreich ins Forum geworfen

    Gibt es Verletzte?

    Wenn ja, welche Verletzungsmuster weisen sie vor?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Seite 28 von 84 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte