Weg wär schön, bei uns gibts die doch als Dreingabe obendrauf . Glaub, bei 9 Punkten ist der FS erstmal weg. 22 km/h zuviel auf der Autobahn/außerorts gibt jedenfalls einen Punkt (und 70€ Bussgeld plus 15€ oder so Verwaltungsgebühren)
Weg wär schön, bei uns gibts die doch als Dreingabe obendrauf . Glaub, bei 9 Punkten ist der FS erstmal weg. 22 km/h zuviel auf der Autobahn/außerorts gibt jedenfalls einen Punkt (und 70€ Bussgeld plus 15€ oder so Verwaltungsgebühren)
da müsste man was organisieren
wir haben 10 Punkte und bei NULL isser weg...
Bussgeld?
Das finde ich ja nett, gilt das auch, wenn man Straßenbahn oder so fährt?
Nein, aber was habt Ihr gewonnen?
Nix.
Er hat Scheiß gebaut, war seinerseits vermutlich zu erkennen und es ist ja auch festgestellt worden, dass er das auf dem Bild war.
Unnötig und überflüssig.
manchmal klappt´s
und daran ist überhaupt nix verwerflich
Sie muss den Gatten nicht dranhängen und das haben sich schlaue Leute überlegt, warum das so ist.
Ich hab auch erst jetzt meine Virginität wieder.
Vorher hab ich nämlich 4 Punkte von meinem Herrn Sohn übernommen, als er noch den 6 Punkte Anfänger Führerschein hatte.