Seite 35 von 84 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #341
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Nicht nur ihm
    das Forum ist für mich jwd :)

  2. #342
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Es kommt der Brief, mein Mann brauch seinen Führerschein wirklich zwingend für die Arbeit. Also schreibe ich, ja, das bin genau ich auf dem Foto. Auf dem Weg zum Bader, der Bart ist inzwischen wieder ab.

    Geht das durch?
    Wenn es um wirklich was geht (Fahrverbot, Punkte, Führerschein) kommt erst der Anhörungsbogen und (in der Regel) nicht sofort ein Bescheid.
    Du hast ein Zeugnisverweigerungsrecht - das darfst du nicht mit einem Recht zu Lügen verwechseln. Wenn du was schreibst, muss es die Wahrheit sein. Wenn du lügst, kann das ziemlich übel werden.

    Sollte doch sofort ein Bescheid kommen, der versehentlich falsch ist. (Normalerweise schaut sich da jemand schon das Bild an, aber wo gearbeitet wird können auch Fehler passieren.) Kann es dir natürlich passieren, dass du den Wisch übersiehst und er rechtskräftig wird. Dann wird sicher keiner weiter ermitteln. Aber dann hast du den Eintrag an der Backe.

  3. #343
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ähm, kicki, wir haben ZWÖLF Punkte
    Kicki und ihr Mann haben gemeinsam noch 10

  4. #344
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das Forum ist für mich jwd :)
    Jwd?

  5. #345
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    häh?

    Du hast dein Gesicht verloren vor dir selbst - das reicht doch.

    Und dann hast du es noch in die Internetwelt hinausgeplärrt
    sorry, aber nur weil dein Gesicht so wacklig ist, dass du es so schnell verlieren würdest, bedeutet das nicht, dass das bei anderen auch so ist.
    Gast gefällt dies

  6. #346
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    da müsste man was organisieren
    wir haben 10 Punkte und bei NULL isser weg...
    Witzig, diese Rückwärtszählerei.
    Irgendwie wie beim Sams. Da kann man immer noch dei Hoffung haben, dass sich noch irgendwelche hinter den Ohren versteckt haben.

  7. #347
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Jwd?
    janz
    weit
    draussen

    also am Popo der Welt bzw ich glaube nicht dass mir die User hier so oft über den Weg laufen werden
    wobei das bei manchen schade ist :)

  8. #348

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Bussgeld?
    Das finde ich ja nett, gilt das auch, wenn man Straßenbahn oder so fährt?
    Nä, das gibts nur bei Bussen, da muss man zu Fuß gehen, wenn man Bußgeld falsch schreibt .
    Gast und MikaelSander gefällt dies.

  9. #349
    RoseT ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ähm, kicki, wir haben ZWÖLF Punkte
    Vielleicht haben sie Kicki vorsichtshalber lieber direkt 2 Punkte abgezogen
    Gast und MikaelSander gefällt dies.

  10. #350
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    janz
    weit
    draussen

    also am Popo der Welt bzw ich glaube nicht dass mir die User hier so oft über den Weg laufen werden
    wobei das bei manchen schade ist :)
    Ach so .... naja, sag niemals nie

    Wie gesagt, mir (!) ginge es da eh mehr um den Blick in den Spiegel.

Seite 35 von 84 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •