Seite 37 von 84 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #361
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na, weil die gleich aussahen und sie es mit Mathe ja auch nicht so hat, musste sie etliche Male ran, bis ingesamt 2 Polizisten zufrieden waren.
    Sonst hätte sie ja sagen können, dass er schon dran war und gut ist.
    FIM, echt

  2. #362
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Humor oder Argumente stehen jedem offen, Geklimper ist eine Weibchensache, die Frauen m.E. schadet.
    In wessen Augen schadet das den Frauen?

  3. #363
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Ich werde dank der TE jetzt auf Pornoautorin umschulen. Mein erster Film wird "Verkehrspolizisten bestrafen hart" heißen
    Vergiss das Stroh nicht.


    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  4. #364
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na, weil die gleich aussahen und sie es mit Mathe ja auch nicht so hat, musste sie etliche Male ran, bis ingesamt 2 Polizisten zufrieden waren.
    Sonst hätte sie ja sagen können, dass er schon dran war und gut ist.
    Was ist das, was du da präsentierst? Schmutzige Fantasie, Neid ? Ähnliche Kommentare wie deinen kenn ich nur von Männern, die keine Schnitte bekamen.

  5. #365
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In wessen Augen schadet das den Frauen?
    In ihren, sonst würde sie es ja nicht schreiben.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/mJ4NTL4

  6. #366
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    In ihren, sonst würde sie es ja nicht schreiben.
    Versteh ich anders. Denn wen interessiert es, ob das Verhalten von Kicki ihrem Ansehen in Fims Augen schadet. Außerdem hat sie nicht "in meinen Augen" geschrieben, sondern dass es Frauen schadet.
    CatBalou gefällt dies

  7. #367
    RoseT ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Vergiss das Stroh nicht.



    Bekomm ich dann nicht Copyright Probleme?

  8. #368
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Versteh ich anders. Denn wen interessiert es, ob das Verhalten von Kicki ihrem Ansehen in Fims Augen schadet. Außerdem hat sie nicht "in meinen Augen" geschrieben, sondern dass es Frauen schadet.
    Das ist doch so schwer auch wieder nicht: Fim denkt, dass solches Verhalten den Frauen (allgemein, also wie sie wahrgenommen werden) schadet.
    Anders: die Frage "in wessen Augen" ist in dem Zusammenhang nicht so richtig sinnig.
    Gast und Froschn gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/mJ4NTL4

  9. #369
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Weil 300 Euro für mich sehr viel Geld sind? Leugnen und 'verhandeln' sind für mich 2 Sachen. Ich steh auch zu der Sch****, die ich veranstalte, das heißt aber nicht, daß ich nicht NATURGEMÄSS versuche so gut wie möglich davon zu kommen. Und ich kenne nur in der ErE-Parallelwelt Menschen, die das nicht irgendwie versuchen würden.

    Mit meinem Aussehen kann ich nicht punkten, bei mir hilft Ehrlichkeit. Hat mir auch schon über 200€, Punkte und 4 Wochen Fahrverbot erspart.
    Spannend.
    Auch wer diesen Post liked.
    Dir hat der Liebe Gott Eigenschaften gegeben, die du nutzen darfst.
    Kicki hat der Liebe Gott Eigenschaften gegeben, die sie nicht nutzen darf.

    Wo ist der Unterschied? Wer urteilt, was man nutzen darf und was nicht um sein Ziel zu erreichen.

    Man könnte denken, es ist eine Neiddiskussion.

    Nochspannender finde ich allerdings die Frage, warum durch die Bank akzeptiert wird, wenn Männer mit ihren Pfunden wuchern. Allein wenn ich daran denke, wie manche Männer durch ihre körperliche Präsenz wuchern, durch aufgeblasenes Gelabere ...
    Leona68 und Gast gefällt dies.
    Danke für den Fisch.

  10. #370
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Verhandeln und auf Verständnis hoffen, ist ja auch eine ganz andere Sache.
    Warum?
    Weil du besser verhandeln kannst als flirten?
    Nun, andere können besser flirten als verhandeln.

    Das macht dich nicht zu einem besseren Menschen.
    CatBalou, Gast, Leona68 und 2 anderen gefällt dies.
    Danke für den Fisch.

Seite 37 von 84 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte