Seite 38 von 84 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das ist doch so schwer auch wieder nicht: Fim denkt, dass solches Verhalten den Frauen (allgemein, also wie sie wahrgenommen werden) schadet.
    Anders: die Frage "in wessen Augen" ist in dem Zusammenhang nicht so richtig sinnig.
    Richtig, Fim hat zudem noch "m.E." geschrieben, womit sie ja nochmal verdeutlicht, dass das ihre Auffassung ist und sie nicht unterstellt, dass das wirklich so ist.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil du besser verhandeln kannst als flirten?
    Nun, andere können besser flirten als verhandeln.

Das macht dich nicht zu einem besseren Menschen.
    Weil sie unterstellt, dass Frauen die flirten statt zu verhandeln, nicht verhandeln können und deshalb auf diese Mittel zurück greifen. Halte ich für einen Trugschluss. Nur weil jemand seine äußeren Werte in die Waagschale wirft oder seine Reize einsetzt, bedeutet das noch lange nicht, dass derjenige nicht fähig ist zu verhandeln.
    CatBalou, Gast, Alina73 und 1 anderen gefällt dies.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben

Gast Gast

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Wenn ich dabei erwischt werde, wie ich etwas Rechtswidriges tue?
    Dann nenne ich mich!

Warum sollte ich da so ein Theater veranstalten?
    Interessant. Und würdest du mal vor Gericht landen, würdest du niemals versuchen, die Strafe so gering wie möglich zu halten?
    CatBalou gefällt dies

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Warum?
    Weil du besser verhandeln kannst als flirten?
    Nun, andere können besser flirten als verhandeln.

Das macht dich nicht zu einem besseren Menschen.
    Flirten find ich völlig in Ordnung. Tränchen rausdrücken irgendwie nicht. Und klar kannst Du jetzt fragen, warum.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

User Info Menu

Flirten find ich völlig in Ordnung. Tränchen rausdrücken irgendwie nicht. Und klar kannst Du jetzt fragen, warum.
    Stimmt, das sehe ich ähnlich. Tränchen drücken Hilflosigkeit aus und den Eindruck würde ich nicht erwecken wollen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Weil sie unterstellt, dass Frauen die flirten statt zu verhandeln, nicht verhandeln können und deshalb auf diese Mittel zurück greifen. Halte ich für einen Trugschluss. Nur weil jemand seine äußeren Werte in die Waagschale wirft oder seine Reize einsetzt, bedeutet das noch lange nicht, dass derjenige nicht fähig ist zu verhandeln.
    Oder seine Optik. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Verhandlungen besser laufen, wenn meine Optik stimmt. Und da rede ich nicht von Ausschnitt oder kurzem Rock.
    Gast und Leona68 gefällt dies.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

das tue ich auch.
    Warum?
    Danke für den Fisch.

Gast Gast

Stimmt, das sehe ich ähnlich. Tränchen drücken Hilflosigkeit aus und den Eindruck würde ich nicht erwecken wollen.
    Hätte ich kein Problem mit. Ich kann zwar nicht auf Kommando weinen, aber o.P. Dummheit und Hilflosigkeit ausdrücken. Mach ich gerne, wenn ich keine Lust habe, im Auto rumzufummeln, um eine Glühbirne auszuwechseln. Das überlass ich dummes hilfloses Weibchen dann gerne dem Mitarbeiter bei ATU. Und der fühlt sich dabei total klasse.
    CatBalou und caracho gefällt dies.

Gast Gast

das tue ich auch.
    Warum?
    Da muss ich immer über meine Mutter schmunzeln. Sie setzt ganz geschickt ihr Alter und ihre Gebrechlichkeit ein, wenn es um einen Termin beim Arzt geht und sie nicht stundenlang warten möchte.

Gast Gast

Richtig, Fim hat zudem noch "m.E." geschrieben, womit sie ja nochmal verdeutlicht, dass das ihre Auffassung ist und sie nicht unterstellt, dass das wirklich so ist.
    Und deshalb war ich neugierig zu erfahren, wie sich dieser Schaden denn auswirken könnte und bei wem? Irgendwen wird sie ja da im Auge gehabt haben.

Seite 38 von 84 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte