Seite 40 von 84 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich meint jetzt bei dem Beispiel ATU.
    Hö? ATU wasn das?
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Nein, so ein Bild möchte ich nicht vermitteln von mir.
    Du möchtest ein anderes Bild von Dir vermitteln.

Aber warum muss jeder so ein Bild vermitteln wie du es gerne von dir hättest.
    Ich finde Hilflosigkeit ist nicht negativ. Ich bin durchaus manchmal hilflos. Da wäre es unehrlich immer die Taffe vorzuspielen.

Wir sind alle verschieden. Wir haben alle unsere Vorstellungen, welches Bild wir vermitteln möchten.Aber wir möchten ein Bild vermitteln.
    Aber bei Kickis Bild wird aufgeschrien. Ich finde das unehrlich. Ist doch Kickis Ding, wie sie sich darstellt. Sie muss doch nicht das Bild der Frauen retten, die selbst nicht ehrlich zeigen wenn sie hilflos sind. Die mit anderen Waffen verhandeln.

Ob sich wohl Männer untereinander auch so verhalten? Den anderen runtermachen, weil er was erreicht hat? Ich glaube nicht. Aber ich bin da zu wenig drin.
    CatBalou gefällt dies
    Danke für den Fisch.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hö? ATU wasn das?
    eine Werkstatt
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hätte ich kein Problem mit. Ich kann zwar nicht auf Kommando weinen, aber o.P. Dummheit und Hilflosigkeit ausdrücken. Mach ich gerne, wenn ich keine Lust habe, im Auto rumzufummeln, um eine Glühbirne auszuwechseln. Das überlass ich dummes hilfloses Weibchen dann gerne dem Mitarbeiter bei ATU. Und der fühlt sich dabei total klasse.
    Von Männern, die mir nur einen Gefallen tun, wenn ich Dummheit und Hilflosigkeit vortäusche, will ich gar nichts haben.

Entweder der wechselt mit die Birne, wenn ich normal drum bitte oder ich bezahl dafür.
    Sascha gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Du möchtest ein anderes Bild von Dir vermitteln.

Aber warum muss jeder so ein Bild vermitteln wie du es gerne von dir hättest.
    Ich finde Hilflosigkeit ist nicht negativ. Ich bin durchaus manchmal hilflos. Da wäre es unehrlich immer die Taffe vorzuspielen.

Wir sind alle verschieden. Wir haben alle unsere Vorstellungen, welches Bild wir vermitteln möchten.Aber wir möchten ein Bild vermitteln.
    Aber bei Kickis Bild wird aufgeschrien. Ich finde das unehrlich. Ist doch Kickis Ding, wie sie sich darstellt.
    Korrekt, ich würde das für mich nicht so wollen. Habe aber kein Problem damit, wenn Kicki oder ein anderer Mensch das macht. Ich empöre mich aber auch nicht, wie Kicki mit dieser Situation umgegangen ist.

Hilflos bin ich auch oft genug, da ich das aber als unangenehmen Zustand ansehe, würde ich das nicht gezielt vorspielen.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben

CatBalou ist offline ErE - überreif

User Info Menu

Hö? ATU wasn das?
    Eine Autowerkstattkette, die eine Zündkerze wechseln soll und einem eine Mängelliste im Wert von (bei mir bisher) bis zu 2500€ ausstellt. Selbstverständlich können wir Ihnen zeitnah einen Termin anbieten.

Gast Gast

Ich zahl dafür, weil ich es nicht kann oder keine Lust habe, da brauche ich doch nicht das hilflose Mädel zu mimen.
    Ein Mädel zu mimen würde mir eh schwer fallen. Bei ATU ist es nicht vorgesehen, dafür zu zahlen und es ist auch nicht vorgesehen, dass die generell mal eben was machen. Reine Nettigkeit, wenn sofort jemand kommt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

In wessen Augen schadet das den Frauen?
    Weibchengetue trägt dazu bei, dass Frauen nicht ernst genommen werden.
    Pippi27 und Gast gefällt dies.

User Info Menu

eine Werkstatt
    Axo, Auto Teile U....

User Info Menu

Da muss ich immer über meine Mutter schmunzeln. Sie setzt ganz geschickt ihr Alter und ihre Gebrechlichkeit ein, wenn es um einen Termin beim Arzt geht und sie nicht stundenlang warten möchte.
    Ich finde solche Leute ja super nervig. Als würden die anderen zum Spaß dort rumsitzen. Ganz nett auch immer wieder in der Bahn. Geld für die Sitzplatzreservierung gespart und dann auf alt und gebrechlich tun, damit andere aufstehen und Platz machen.

Seite 40 von 84 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte