Seite 42 von 84 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Weibchengetue trägt dazu bei, dass Frauen nicht ernst genommen werden.
    Ich denke, Frauen sind der größte Feind der Frauen.
    Vor allem wenn Frauen ein Ziel erreichen.

Männer sind da echt anders gestrickt.
    Leona68 gefällt dies
    Danke für den Fisch.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Damit erklärst Du jegliches Gegenüber für genau so dämlich.
    Jemand der auf Krokodilstränen und armes Weibchen hats nicht gewußt, Herr Wachtmeister getue reinfällt ist das auch.
    CatBalou, Kara^^ und caracho gefällt dies.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Gast Gast

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Sie schaden insofern, weil sie den Eindruck erwecken, Frauen wären grundsätzlich dumm und hilflos.
    Das ist mir völlig egal. Ich erwecke den Eindruck, den ich bestimme. Wenn mein Gegenüber dann von mir auf andere schließt, kann ich das nicht verhindern.
    Plädierst du wirklich dafür, sich so zu benehmen, dass keine Vorurteile von irgendwelchen Idioten entstehen, die von einer Person auf eine ganze Gruppe schließen?
    CatBalou und DasUpfel gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Da muss man erst mal drauf kommen, dass jemand darauf abstellt, dass eine Person, die in einer bestimmten Situation hilflos ist, dies grundsätzlich ist, oder dass alle Frauen so sind. Solche Menschen sind in meinen Augen ziemlich beschränkt.
    In den Köpfen vieler Männer herrscht noch das Bild vor, dass Frauen vieles nicht können. Und dieses Bild wird vorn Frauen, die sich dumm und hilflos stellen, anstatt selbstbwusst um etwas zu bitten, noch genährt.

Mir ist es egal. Ich habe bisher immer das erreicht, das ich erreichen wollte, ohne künstliche Tränen, ohne dumm und hilflos stellen. Und was Männer so tendenziell über Frauen denken, ist mir auch egal, insofern habe ich persönlich keinen Schaden. Aber ich denke eben schon, dass dieses dumm und hilflos stellen dem Frauenbild insgesamt keinen guten Dienste erweist.
    Kara^^ gefällt dies

CatBalou ist offline ErE - überreif

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Jemand der auf Krokodilstränen und armes Weibchen hats nicht gewußt, Herr Wachtmeister getue reinfällt ist das auch.
    Ist doch egal, Zweck erfüllt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Da wo ich ernst genommen zu werden wünsche, strahle ich das auch aus. Für 300€ gespart muß mich keine Her Wachtmeister mehr ernst nehmen. Ich seh den Mann voraussichtlich nie wieder.
    Wachtmeister?

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Sie schaden insofern, weil sie den Eindruck erwecken, Frauen wären grundsätzlich dumm und hilflos.
    Ich bin doch nicht in der Verantwortung dir zu helfen.
    Du erwartest offenbar Soidarität und Unterstützung.
    Damit keiner von dir denkt, du seist dumm und hilflos.
    Fühlst dich verraten wenn Kicki in Nizza das Weibchen gibt.
    Warum? Warum sollte sie auf ein Ziel verzichten wegen dir - wo bist du denn ihr gegenüber solidarisch?
    Kannst du für dich nicht alleine den Eindruck erwecken nicht dumm und hilflos zu sein?
    Gast gefällt dies
    Danke für den Fisch.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Nun, ich selber fühle mich aber ja nicht dumm oder hilflos. Und ich arbeite in so einem Fall nicht prophylaktisch für andere vor. Aber jeder andere darf ja gerne lieber mehr bezahlen, wenn es ihm besser damit geht- der muss sich also nicht prophylaktisch für mich dumm und hilflos stellen. Jedem das seine- ich finde ja, das kann man einfach nur für sich selber entscheiden und nix davon ist besser oder schlechter. Ich würde sogar glatt vermuten, dass die wenigsten sich darüber so viele Gedanken machen.

Ich erwarte doch auch von meinem Mann nicht, dass er sich besonders männlich verhält, oder eben extra nicht. Der soll sich doch bitte einfach genau so verhalten, wie er sich verhalten mag und ich hoffe, egal welche Entscheidung er trifft- dass sie vor allem für ihn passt. Er muss sicht nicht für alle Vertreter seiner Zunft stark machen.
    Gast gefällt dies

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

In den Köpfen vieler Männer herrscht noch das Bild vor, dass Frauen vieles nicht können. Und dieses Bild wird vorn Frauen, die sich dumm und hilflos stellen, anstatt selbstbwusst um etwas zu bitten, noch genährt.

Mir ist es egal. Ich habe bisher immer das erreicht, das ich erreichen wollte, ohne künstliche Tränen, ohne dumm und hilflos stellen. Und was Männer so tendenziell über Frauen denken, ist mir auch egal, insofern habe ich persönlich keinen Schaden. Aber ich denke eben schon, dass dieses dumm und hilflos stellen dem Frauenbild insgesamt keinen guten Dienste erweist.
    Das denke ich über Frauen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als irgendwelche abstrusen sexy Schmollmundbilder von sich ins Internet zu stellen.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

CatBalou ist offline ErE - überreif

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wachtmeister?
    Jo, bei Kicki ging es doch ursprünglich um einen Polizisten, oder nicht?

Seite 42 von 84 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte