Seite 43 von 84 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Gast Gast

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Leute ja super nervig. Als würden die anderen zum Spaß dort rumsitzen. Ganz nett auch immer wieder in der Bahn. Geld für die Sitzplatzreservierung gespart und dann auf alt und gebrechlich tun, damit andere aufstehen und Platz machen.
    Warum urteilst du über "solche Leute"? Was kommt da jetzt rüber von dir? Ich schrieb von einem Termin beim Arzt. Wie bekommst du den? Meistens doch per Telefon, oder?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Jemand der auf Krokodilstränen und armes Weibchen hats nicht gewußt, Herr Wachtmeister getue reinfällt ist das auch.
    das unbenommen.
    Hatte ich auch schon mal gestern geschrieben.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    das tue ich auch.
    Warum?
    Ich glaube, weil Tränen Hilflosigkeit suggerieren.
    Nicht missverstehen, ich finde weinen auch ok, wenn man weinen muss. Absichtlich weinen (also Tränen rausdrücken) finde ich aber wirklich abwertend sich selber gegenüber. Kann natürlich trotzdem jeder machen, wie er lustig ist.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig egal. Ich erwecke den Eindruck, den ich bestimme. Wenn mein Gegenüber dann von mir auf andere schließt, kann ich das nicht verhindern.
    Plädierst du wirklich dafür, sich so zu benehmen, dass keine Vorurteile von irgendwelchen Idioten entstehen, die von einer Person auf eine ganze Gruppe schließen?
    Ich plädiere dafür, dass Leute ein Verhalten zeigen, das einem guten, (gleich)berechtigtem, fairen Miteinander zuträglich ist.
    Sascha, Pippi27 und Fimbrethil gefällt dies.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    In den Köpfen vieler Männer herrscht noch das Bild vor, dass Frauen vieles nicht können. Und dieses Bild wird vorn Frauen, die sich dumm und hilflos stellen, anstatt selbstbwusst um etwas zu bitten, noch genährt.
    Frauen können vieles auch nicht, ebenso wie Männer vieles nicht können. Nur weil sich manche Männer wie Machos aufführen, würde ich nie darauf abstellen, dass Männer insgesamt gesehen Machos sind. Bei einer Person, die so einfach gestrickt ist, dass er vom situativen Verhalten einzelner Personen auf die Gesamtheit eines Geschlechts abstellt, wäre mir persönlich ziemlich egal, was der für eine Meinung von mir oder Frauen allgemein hat, da diese Person mit einem großen Brett vorm Kopf gesegnet ist.
    Alina73 und Gast gefällt dies.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Jo, bei Kicki ging es doch ursprünglich um einen Polizisten, oder nicht?
    "Herr Wachtmeister" ist lange veraltet.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wachtmeister?
    Ja, das Frauchen weiß halt nicht, wie der Herr Wachtmeister sonst heißt.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Hätte ich kein Problem mit. Ich kann zwar nicht auf Kommando weinen, aber o.P. Dummheit und Hilflosigkeit ausdrücken. Mach ich gerne, wenn ich keine Lust habe, im Auto rumzufummeln, um eine Glühbirne auszuwechseln. Das überlass ich dummes hilfloses Weibchen dann gerne dem Mitarbeiter bei ATU. Und der fühlt sich dabei total klasse.
    Mhm. Ne, das geht mir wohl ab. Ich frag einfach nett. Funktioniert in der Regel auch.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

User Info Menu

Das ist mir völlig egal. Ich erwecke den Eindruck, den ich bestimme. Wenn mein Gegenüber dann von mir auf andere schließt, kann ich das nicht verhindern.
    Plädierst du wirklich dafür, sich so zu benehmen, dass keine Vorurteile von irgendwelchen Idioten entstehen, die von einer Person auf eine ganze Gruppe schließen?
    Ich plädiere dafür, Vorurteile auszuräumen und sie nicht auch noch zu bedienen. Aber wenn jemand glaubt, dass er das notwendig hat, dann muss er das halt tun. Das bedient dann meine Vorurteilsschublade.
    Pippi27 gefällt dies

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    "Herr Wachtmeister" ist lange veraltet.
    So wie das Frauenbild, das sie darstellt wenn sie heult.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Seite 43 von 84 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte