Seite 44 von 84 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #431
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und deshalb war ich neugierig zu erfahren, wie sich dieser Schaden denn auswirken könnte und bei wem? Irgendwen wird sie ja da im Auge gehabt haben.
    Na guck, das ist ja wieder eine ganz andere Frage.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/mJ4NTL4

  2. #432
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Leute ja super nervig. Als würden die anderen zum Spaß dort rumsitzen. Ganz nett auch immer wieder in der Bahn. Geld für die Sitzplatzreservierung gespart und dann auf alt und gebrechlich tun, damit andere aufstehen und Platz machen.
    Da finde ich die viel lustiger, die sich vor der Bustüre samt Krücken benehmen wie ein Rugbyspieler: drängeln, rempelm, stemmen und stoßen... und kaum drin können sie kaum mehr stehen.

  3. #433
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Das denke ich über Frauen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als irgendwelche abstrusen sexy Schmollmundbilder von sich ins Internet zu stellen.
    Und ich denke manchmal: "Scheisse, wie leicht die ihr Geld verdienen." Die Leute sind doof und die Mädels haben es begriffen. Ich gönne es ihnen, ich könnte es nicht. Ich könnte auch keinen Konzern führen. Ich kann so vieles nicht.
    Danke für den Fisch.

  4. #434
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    "Herr Wachtmeister" ist lange veraltet.
    Du bist , wie ich, veraltet genug, um zu wissen, wen ich meine. Ich schreib auch noch Delfin und Ketchup.

  5. #435
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Frauen können vieles auch nicht, ebenso wie Männer vieles nicht können. Nur weil sich manche Männer wie Machos aufführen, würde ich nie darauf abstellen, dass Männer insgesamt gesehen Machos sind. Bei einer Person, die so einfach gestrickt ist, dass er vom situativen Verhalten einzelner Personen auf die Gesamtheit eines Geschlechts abstellt, wäre mir persönlich ziemlich egal, was der für eine Meinung von mir oder Frauen allgemein hat, da diese Person mit einem großen Brett vorm Kopf gesegnet ist.
    Es ist jetzt vielleicht ein bißchen vermessen, aber ich denke nicht, das es viel Sachen gibt, die NUR Frauen oder NUR Männer können.
    Lolaluna gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  6. #436
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt vielleicht ein bißchen vermessen, aber ich denke nicht, das es viel Sachen gibt, die NUR Frauen oder NUR Männer können.
    Nö, aber immer wieder welche. Die einen dies, die anderen das (nicht).
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  7. #437
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Weibchengetue trägt dazu bei, dass Frauen nicht ernst genommen werden.
    Und Männer, die drauf reinfallen geben ein besseres Bild ab?
    Mir wurden letztens auch einfach so und sofort bei ATU die Scheibenwischer gewechselt, die ich da gerade gekauft habe. Ob das auch Männer mal eben gemacht bekommen würden? Ich denk mir bei sowas nichts. Ich lass mir gerne helfen, bspw wenn was schweres zu tragen ist und Männer mir dann helfen, weil ich eine Frau bin. Ob das irgendeinen Bild schadet wird Ansichtssache sein.

  8. #438
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Und ich denke manchmal: "Scheisse, wie leicht die ihr Geld verdienen." Die Leute sind doof und die Mädels haben es begriffen. Ich gönne es ihnen, ich könnte es nicht. Ich könnte auch keinen Konzern führen. Ich kann so vieles nicht.
    Mei gönnen. Wenn sie das dann allerdings auch mit ihren Töchtern machen, da gönn ich nix mehr.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  9. #439
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    das war ein lustiges Weiterspinnen.
    Aber wenn du es brauchst....
    Lustig? Woran hätte ich das erkennen können?

  10. #440
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Übrigens: WEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNHEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIII III? Wo bist Du? Unser Thema.

    Darüber werden wir beide uns nie einig. Hamwer erst am Samstag wieder heftig diskutiert.

Seite 44 von 84 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
>
close