Seite 56 von 84 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich plädiere dafür, dass Leute ein Verhalten zeigen, das einem guten, (gleich)berechtigtem, fairen Miteinander zuträglich ist.
    Wie meinst du das?
    Wir sind nicht gleichberechtigt. Manche sind schlauer, manche hübscher. Wenn der Hübsche nicht auf sein Hübschsein bauen darf dürfte nach deiner Theorie dem Schlauen auch nicht erlaubt sein auf seine Schlauheit zu setzen.
    Ernsthaft?

Unfair war Kicki nicht. Sie hat versucht mit ihrer Masche durchzukommen und es hat geklappt, ein anderer hätte es mit der Einsicht versucht und es hätte klappen können, wieder andere hätten auf einen Formfehler verwiesen und gelabert und es hätte vielleicht geklappt.
    Leona68, Alina73, Gast und 4 anderen gefällt dies.
    Danke für den Fisch.

Leona68 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Wir lügen alle.

Wenn dich jemand fragt, wie es dir geht und du sagst: Danke gut

kann das schon gelogen sein.
    Eben und wenn ich privaten Stress habe, deswegen traurig und kaputt bin, dann setze ich an der Arbeit trotzdem meine beste Mine auf und heule hier nicht rum und stelle somit falsche Gefühl zur Schau.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Katlinka ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Weibchengetue trägt dazu bei, dass Frauen nicht ernst genommen werden.
    ich würde ja eher den Polizisten nicht mehr ernst nehmen, der darauf anspringt.

ich finde das hier alles ein wenig dramatisiert, wenn von "würde" oder "gesicht" verlieren angefangen wird.
    CatBalou und Gast gefällt dies.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Eben und wenn ich privaten Stress habe, deswegen traurig und kaputt bin, dann setze ich an der Arbeit trotzdem meine beste Mine auf und heule hier nicht rum und stelle somit falsche Gefühl zur Schau.
    Das würde ich aber nicht als Lüge bezeichnen.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

Leona68 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber nicht als Lüge bezeichnen.
    Es passt aber dazu, dass Kicki falsche Gefühle zur Schau gestellt hat. Perdita nennt das unehrlich, das ist ebenso unehrlich, wie ich, wenn ich gute Mine mache, obwohl es mir schlecht geht.

Kicki hat ja auch nicht gelogen.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Ich manipuliere sogar regelmäßig- alle drei Wochen. Immer wenn ich meinen Haaransatz färbe.

Ja, ich will diesbezüglich nicht in Würde altern - hab ich ganz für mich entschieden!

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Wir sind nicht gleichberechtigt. Manche sind schlauer, manche hübscher. Wenn der Hübsche nicht auf sein Hübschsein bauen darf dürfte nach deiner Theorie dem Schlauen auch nicht erlaubt sein auf seine Schlauheit zu setzen.
    Ernsthaft?

Unfair war Kicki nicht. Sie hat versucht mit ihrer Masche durchzukommen und es hat geklappt, ein anderer hätte es mit der Einsicht versucht und es hätte klappen können, wieder andere hätten auf einen Formfehler verwiesen und gelabert und es hätte vielleicht geklappt.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Es passt aber dazu, dass Kicki falsche Gefühle zur Schau gestellt hat. Perdita nennt das unehrlich, das ist ebenso unehrlich, wie ich, wenn ich gute Mine mache, obwohl es mir schlecht geht.

Kicki hat ja auch nicht gelogen.
    Gelogen hätte sie, wenn sie z.B. einen falschen Namen angegeben hätte oder so.
    Leona68 gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    ich würde ja eher den Polizisten nicht mehr ernst nehmen, der darauf anspringt.

ich finde das hier alles ein wenig dramatisiert, wenn von "würde" oder "gesicht" verlieren angefangen wird.
    Und ja, selbst das wäre mir egal, wenn es mir in diesem Moment 300 € spart. Ich würde sicher nicht sagen: Ich will die volle Strafe bezahlen, ich will sie nämlich unbedingt ernst nehmen und ernst genommen werden.
    CatBalou gefällt dies

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Ernsthaft?

es gibt bereiche, da muss einfach Gleichberechtigung herrschen. Bei Sozialabgaben z.B. oder bei Bezügen. Wo kämen wir da hin, wenn die schöne Olga 200 Euro mehr bekommt als der häßliche Peter.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts eingefordert, sondern lediglich eine Feststellung getroffen.

Zu Kicki habe ich überhaupt nichts geschrieben, also würde ich dich bitten die Unterstellung, ich würde auf Kicki rumhacken, zu unterlassen.
    Natürlich hackst du.
    Sie beschreibt ihr Weibchenverhalten - du hackst auf Frauen, die Weibchenverhalten zeigen, rum.
    Damit meinst du auch sie, dazu musst du sie nicht beim Namen nennen.

Aber ich finde es gut, wenn du deine Aussagen offenbar besser spiegelst wenn sie Leute direkt treffen. *like*
    Danke für den Fisch.

Seite 56 von 84 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte