Seite 57 von 84 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #561
    Katlinka ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Und ja, selbst das wäre mir egal, wenn es mir in diesem Moment 300 € spart. Ich würde sicher nicht sagen: Ich will die volle Strafe bezahlen, ich will sie nämlich unbedingt ernst nehmen und ernst genommen werden.
    du, mir wäre das auch völlig egal. ich wollte damit nur sagen, dass FÜR MICH, nicht kicki diejenige ist, über dessen Verhalten man sich aufregen sollte
    CatBalou gefällt dies

  2. #562
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    du, mir wäre das auch völlig egal. ich wollte damit nur sagen, dass FÜR MICH, nicht kicki diejenige ist, über dessen Verhalten man sich aufregen sollte
    Das sehe ich auch so- erstmal hat er seinen Job dann nicht richtig gemacht.

  3. #563
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Es passt aber dazu, dass Kicki falsche Gefühle zur Schau gestellt hat. Perdita nennt das unehrlich, das ist ebenso unehrlich, wie ich, wenn ich gute Mine mache, obwohl es mir schlecht geht.

    Kicki hat ja auch nicht gelogen.
    Nö, gelogen hat sie nicht.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  4. #564
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Das ist dann auch kein Mann, der sich als Gerüstbauer bewirbt.
    Vielleicht
    - wenn er nicht genommen wird könnte er den Betrieb verklagen wegen Diskriminierung.
    - wenn er genommen wird auf einen Nachteisausgleich.

    unsere Welt ist verrückt.
    Alina73 gefällt dies
    Danke für den Fisch.

  5. #565
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    es gibt bereiche, da muss einfach Gleichberechtigung herrschen. Bei Sozialabgaben z.B. oder bei Bezügen. Wo kämen wir da hin, wenn die schöne Olga 200 Euro mehr bekommt als der häßliche Peter.

    Darum geht's aber doch hier gar nicht.
    Danke für den Fisch.

  6. #566
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    ich würde ja eher den Polizisten nicht mehr ernst nehmen, der darauf anspringt.
    So what? Ich muss en ja auch nicht ernst nehmen.
    Danke für den Fisch.

  7. #567
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen

    Darum geht's aber doch hier gar nicht.
    Äh doch.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  8. #568
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen

    Darum geht's aber doch hier gar nicht.
    Jetzt weiß ich, was mich an dem post irritiert hat

  9. #569
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Äh doch.
    ne, es geht doch nicht um rechtliche Grundlagen und deren Auslegung auf Äußerlichkeiten basierend. Ist eh schwierig, wir wissen ja nicht einmal, was genau passiert ist. Es könnte eine Ermessenssache gewesen sein (könnte), oder ein klares Verkehrsvergehen.Bloß- wenn es ein klares schlimmes Verkehrsvergehen war, dann hat tatsächlich der Polizist sich falsch verhalten und nicht Kicki- sie könnte ihn also anzeigen, wenn sie mag- was schön blöd wäre.

  10. #570
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    Ja, ging mir schön häufiger so. 28er Länge lag ganz oben, dann 30er, 32er und 34 war dann ganz unten.
    Es gibt noch 28er Längen???
    Kein Wunder, dass ich die nie finde.
    Im Ernst: bei Esprit zB finde ich die nie.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Seite 57 von 84 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte