Seite 58 von 84 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Katlinka ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    So what? Ich muss en ja auch nicht ernst nehmen.
    nein. deshalb verstehe ich aber auch nicht wieso SIE ihr Gesicht verloren haben soll. wenn er drauf reingefallen ist, sind doch alle zufrieden und können sich freuen. der Polizist wird ja kaum in Nachhinein denken "Mensch, war die dämlich".
    und selbst wenn, man kennt sich nicht und sieht sich wahrscheinlich nie wieder.
    ich verstehe das Problem an der ganzen Geschichte nicht
    CatBalou, Leona68 und Gast gefällt dies.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    ne, es geht doch nicht um rechtliche Grundlagen und deren Auslegung auf Äußerlichkeiten basierend. Wir wissen ja nicht einmal, was genau passiert ist. Aber wenn es ein klares Verkehrsvergehen war, dann hat tatsächlich der Polizist sich falsch verhalten und nicht Kicki- sie könnte ihn also anzeigen.
    hab ich ja nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, das es nicht geht, das jemand weil er besonders attraktiv oder besonders schlau in manchen Sachen bevorzugt wird und wir deshalb schon gleichberechtigt sein sollten.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    nein. deshalb verstehe ich aber auch nicht wieso SIE ihr Gesicht verloren haben soll. wenn er drauf reingefallen ist, sind doch alle zufrieden und können sich freuen. der Polizist wird ja kaum in Nachhinein denken "Mensch, war die dämlich".
    und selbst wenn, man kennt sich nicht und sieht sich wahrscheinlich nie wieder.
    ich verstehe das Problem an der ganzen Geschichte nicht
    Musst du mich nicht fragen, ich verstehe es ja auch nicht.
    Vielleicht erklärt es eine der Damen, die das geschrieben haben noch.
    Käffchen?
    Danke für den Fisch.

Katlinka ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Musst du mich nicht fragen, ich verstehe es ja auch nicht.
    Vielleicht erklärt es eine der Damen, die das geschrieben haben noch.
    Käffchen?
    würd ich nehmen und hätte noch frische Plätzchen im Angebot.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    hab ich ja nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, das es nicht geht, das jemand weil er besonders attraktiv oder besonders schlau in manchen Sachen bevorzugt wird und wir deshalb schon gleichberechtigt sein sollten.
    Aber da liegt dann der Fehler bei dem, der das durchsetzen soll und nicht bei dem, der versucht, dass ein wenig zu beeinflussen. Es sind aber mehr auf Kicki eingeschossen als auf den Polizisten- das finde ich dann eher irritierend, wie das sie versucht, die Strafe abzuwenden. Denn das finde ich erstmal tatsächlich normal.
    CatBalou, Leona68 und Gast gefällt dies.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    würd ich nehmen und hätte noch frische Plätzchen im Angebot.
    Oh, darf ich auch.

Gast Gast

Nicht jeder schafft einen 25 Kilo Sack. Das meinte ich auch nicht.

Ich habe auf: Frauen/Männer nicht können geantwortet.

Und da gibts sehr wenige. Es gibt auch Männer, die keinen 25 Kilo Sack stemmen können.
    Allerdings. Wir bestellen Vogelfutter immer im 25 kg Sack. Der ein oder andere Zusteller hat schon manches mal schlapp gemacht und brauchte Hilfe.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Aber da liegt dann der Fehler bei dem, der das durchsetzen soll und nicht bei dem, der versucht, dass ein wenig zu beeinflussen. Es sind aber mehr auf Kicki eingeschossen als auf den Polizisten- das finde ich dann eher irritierend, wie das sie versucht, die Strafe abzuwenden. Denn das finde ich erstmal tatsächlich normal.
    Naja. Mit dem Argument könnte man auch sagen, bei Betrug ist der Betrogene selbst schuld, wenn er dem Betrüger glaubt. Weil, versuchen kann man es ja mal, wenn der andere dann so blöd ist.

Wobei eine Amtsperson natürlich was anderes ist, die darf sich nicht davon beeinflussen lassen und tut sie es doch, ist sie eindeutig in der Schuld.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Weil nun mal nicht der Polizist im Forum ist, und weil sie damit kokettiert.
    Sie weiß ja genau, wie sie formulieren muss, um den gewünschten Effekt zu generieren.

Aber völlig unabhängig von Kicki fand ich diese Masche schon immer ungut.

Leona68 ist gerade online Legende

User Info Menu

Naja. Mit dem Argument könnte man auch sagen, bei Betrug ist der Betrogene selbst schuld, wenn er dem Betrüger glaubt. Weil, versuchen kann man es ja mal, wenn der andere dann so blöd ist.

Wobei eine Amtsperson natürlich was anderes ist, die darf sich nicht davon beeinflussen lassen und tut sie es doch, ist sie eindeutig in der Schuld.
    Kicki tut aber in diesem Moment nichts Unrechtes, der Polizeibeante allerdings schon, wenn er eine Entscheidung trifft, die über seinen vertretbaren Ermessensspielraum hinausgeht.
    Alina73 und Makaria. gefällt dies.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Seite 58 von 84 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte