Seite 64 von 84 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #631
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Lies einfach auf was ich das geantwortet habe, da ging es nicht um Kicki sondern um Betrüger, die nicht erwischt werden.
    Ah, ok, Danke. Jetzt versteh ich es.

  2. #632
    Avatar von papillon
    papillon ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ist das hier die Frage? Ob ich nie unehrlich bin? Natürlich bin ich manchmal unehrlich. Die Frage ist wohl eher, ob man sich dafür auf die Schulter klopft.
    Ja, find ich auch.
    Wenn ich das erlebt hätte, was Kiki erlebt hat, also dass ich durch Augenaufschlag (den ich sicherlich nicht so gut hinkriegen würd wie Kiki) eine geringere Strafe zahlen hätte müssen - dann würd ich mich auch freuen. Würd das sicher meinem Mann und vielleicht auch einer Freundin erzählen. Aber ich würd sicher nicht im Forum damit angeben.

    Wirklich verwerflich find ich das Ganze aber nicht - ich mein, es gibt doch genug Leute, die versuchen, auf irgendeinem Wege einer Strafe zu entkommen. Und wenn es da nur um ein kleines Vergehen geht, find ich das jetzt nicht so tragisch. (Ich hab nicht alle 628 posts gelesen, aber ich versteh nicht, warum so eine Kleinigkeit so eine Aufregung verursachen kann).

    Lg,
    papillon
    WillyWeber und Leona68 gefällt dies.

  3. #633
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich den Eindruck, Cat würde Kicki beipflichten, lieg ich jetzt so daneben?
    Den Eindruck hatte ich auch - genau darum finde ich ja auch so interessant, wer Cat liked.
    Das ist die Fraktion, die geschrieben hat, Kicki würde sich so billig verkaufen, ihre Würde, ihr Gesicht verlieren, würde ein schlechtes Bild von Frauen zeichnen...
    Und da frage ich mich halt: Warum ist das so?
    Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, dass Cat geschrieben hat, dass sie nicht mit dem Aussehen punkten kann und darum eine andere Strategie fährt.

    Was bedeuten die Likes?
    Hässliche (sorry Cat - nicht falsch verstehen, es ist so schön griffig und überspitzt) dürfen versuchen den Polizisten zu überreden?
    Neid, dass es bei hübschen Weibchen öfter klappt?

    Ich wüsste das nur zu gerne. leider äußert sich keiner der Gesichtsverlust-Damen

    edit, ich sehe gerade, da sind ein paar Likes bei Cats Post plötzlich verschwunden.
    Ernsthaft? Peinlich Peinlich
    CatBalou, Leona68 und Gast gefällt dies.
    Danke für den Fisch.

  4. #634
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch.
    Wenn ich das erlebt hätte, was Kiki erlebt hat, also dass ich durch Augenaufschlag (den ich sicherlich nicht so gut hinkriegen würd wie Kiki) eine geringere Strafe zahlen hätte müssen - dann würd ich mich auch freuen. Würd das sicher meinem Mann und vielleicht auch einer Freundin erzählen. Aber ich würd sicher nicht im Forum damit angeben.

    Wirklich verwerflich find ich das Ganze aber nicht - ich mein, es gibt doch genug Leute, die versuchen, auf irgendeinem Wege einer Strafe zu entkommen. Und wenn es da nur um ein kleines Vergehen geht, find ich das jetzt nicht so tragisch. (Ich hab nicht alle 628 posts gelesen, aber ich versteh nicht, warum so eine Kleinigkeit so eine Aufregung verursachen kann).

    Lg,
    papillon
    Es war gar nicht viel Aufregung, glaub ich. Es ist mehr eine (sehr interessante, wie ich finde) Grundsatzdiskussion daraus entstanden.

  5. #635
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Es war gar nicht viel Aufregung, glaub ich. Es ist mehr eine (sehr interessante, wie ich finde) Grundsatzdiskussion daraus entstanden.

    Auf jeden Fall!
    Danke für den Fisch.

  6. #636
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Ich weine nur, wenn ich wirklich weinen muss. Wenn es in dem Moment dann Hilflosigkeit ausdrückt, dann ist es auch so- dann bin ich halt mal hilflos. Allerdings kommt das in der Regel weder bei Strafzetteln, noch beim Lampenwechsel des Autos vor...

    Grundsätzlich sehe ich es denke ich wie du- ich sehe, da kommt was auf mich zu- vielleicht auch, weil ich was falsch gemacht habe und dann nutze ich meine Möglichkeiten, den Schaden begrenzt zu halten. In welcher Form ich das mache, kommt auf mein Gegenüber an- das läuft auch nicht bewusst- das ist für mich ein normaler Umgang mit Lebenssituationen. Und wenn ich auf dem Müllplatz weniger bezahle, weil ich dem Müllmann ein freundliches Lächeln zugeworfen habe, dann fühle ich mich nicht schlecht deswegen. Ich fühle mich ja auch nicht besser, wenn ich ihm ein Trinkgeld gebe und ihm mitteile, dass es mir leid tut, dass er so nen Job machen muss. (nur ein fiktives Beispiel!!!) Ich werte mich generell nicht mit Absicht auf, oder ab um was zu erreichen, aber klar nutze ich Möglichkeiten, die ich habe, wenn ich davon vielleicht einen Vorteil habe. Und da fühle ich mich nicht schlecht deswegen.
    Als ich noch jung und hübsch war, bin ich auch um den einen oder anderen Strafzettel rumgekommen.
    CatBalou gefällt dies

    Tonnerre

  7. #637
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Jemand der auf Krokodilstränen und armes Weibchen hats nicht gewußt, Herr Wachtmeister getue reinfällt ist das auch.
    Aber genau

    Tonnerre

  8. #638
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Alles, was du willst, genauso, wie ich auch sagen darf, was ich davon halte und mich bestimmt von dir auch nicht davon abhalten lasse, auch, wenn dir das nicht passt.

    Im Übrigen beurteile ich Kicki weder als schäbig, noch als anmaßend, sondern nur ihr Verhalten in der Situation als peinlich, entwürdigend, unangemessen, unpassend und inkonsequent.
    Lies mal genau, bevor du den Sinn meines Posts wiedergibst.

  9. #639
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Sie sagt ja auch nicht, das du Kicki schäbig findest sondern sie dich.
    Nicht ganz. Nur ihre Beurteilung von kicki.

  10. #640
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ist das hier die Frage? Ob ich nie unehrlich bin? Natürlich bin ich manchmal unehrlich. Die Frage ist wohl eher, ob man sich dafür auf die Schulter klopft.
    Was du natürlich niemals tun würdest. Du hast immer das Büßerhemd bereit liegen.
    MikaelSander gefällt dies

Seite 64 von 84 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte