Seite 65 von 84 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was du natürlich niemals tun würdest. Du hast immer das Büßerhemd bereit liegen.
    Das nervt jetzt ein bisschen.

Gast Gast

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Das nervt jetzt ein bisschen.
    Hätte ich schreiben sollen, dass du der bessere mensch bist, weil du dir nicht dafür auf die Schulter klopfst?

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Hätte ich schreiben sollen, dass du der bessere mensch bist, weil du dir nicht dafür auf die Schulter klopfst?
    Du, ich diskutiere gern mit dir, aber auf persönliche Angriffe hab ich keine Lust.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Was du natürlich niemals tun würdest. Du hast immer das Büßerhemd bereit liegen.
    Casa, das muss doch echt nicht sein.
    Danke für den Fisch.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Es ist nicht unrecht, das Unrecht hat sie schon vorher begangen, aber es ist peinlich, entwürdigend, unangemessen, unpassend, inkonsequent... noch etwas?

Wenn ich zu blöd bin und mich nicht an die Regeln halte, würde ich die Konsequenzen tragen und mich nicht vor Leuten, die ihren Dienst tun (oder in diesem Fall eben leider auch nicht) zum Lappen machen. Aber das muss ja auch jeder selbst wissen. Ich persönlich könnte mich jedenfalls nicht mehr im Spiegel angucken. Zumal sie, wenn es eine derart hohe Strafe gewesen wäre, vermutlich auch noch Leute in Gefahr gebracht, zumindest aber massiv behindert hat.
    Kannst du gerne finden, ich finde deine Reaktion nicht nur leicht übertrieben. Entwürdigend und peinlich finde ich allenfalls dein Vokabular (blöd, Lappen, etc.), mit dem du deine Mitmenschen titulierst. Ich weiß jetzt gar nicht, welches Verhalten mir unsympathischer ist.
    Makaria. gefällt dies
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    findest du manipiulation respektvoll? findest du lügen fair?

jemandem ein oscarreifes schauspiel zu liefern, um einen persönlichen vorteil zu ergattern, ist ein respektvolles verhalten? und unfair ist es, durch ein solches schauspiel den logischen konsequenzens seines fehlverhaltens aus dem weg zu gehen.

sich die schnute am rückspiegel nachzumalen kostet nun mal in frankreich ne ordentliche summe, die werden wissen warum. dann mit tränen auch noch die wimperntusche zu verschmieren ist schmierentheater. und riskant, denn der nächste malversuch am steuer ist auch teuer.
    Ich finde es vollkommen in Ordnung mit legalen Mitteln evtl. Strafen und Konsequenzen für ein Fehlverhalten möglichst zu minimieren. Welches der zur Verfügung stehenden legalen Mittel man wählt, ist Geschmackssache, mehr nicht.
    Gast und Makaria. gefällt dies.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    erlangst du dadurch einen vorteil? entgehst du dadurch den konsequenzen für bewußtes fehlverhalten?

nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
    In unendlich vielen Situationen im Leben stellen sich Menschen in einem bewusst inszenierten Licht, um für sich die vorteilhafteste Beurteilung zu erlangen. Warum nicht in einer solchen Situation?
    Gast, Makaria. und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich finde es vollkommen in Ordnung mit legalen Mitteln evtl. Strafen und Konsequenzen für ein Fehlverhalten möglichst zu minimieren. Welches der zur Verfügung stehenden legalen Mittel man wählt, ist Geschmackssache, mehr nicht.
    Also dank dieses Freds weiss ich jetzt, was man alles NICHT machen darf/
    dass Lippenstift im Auto im Rückspiegel nachziehen hier verboten ist, hätte ich nicht gewusst und ja, ich hab das sogar schon mal neben einem Polizeiauto an der Ampel bei rot gemacht, und nichts ist passiert
    aber dann weiss ich jetzt Bescheid, man muss das Schicksal nicht herausfordern :)

Ich betone noch mal, ich bin nicht zu schnell gefahren und hab keinen in Gefahr gebracht
    und dieses DOOOFEN FEHLER für den ich Strafe zahlen muss mach ich nie wieder

Gast Gast

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Casa, das muss doch echt nicht sein.
    Was daran ist schlimm und muss nicht sein?

Gast Gast

Also dank dieses Freds weiss ich jetzt, was man alles NICHT machen darf/
    dass Lippenstift im Auto im Rückspiegel nachziehen hier verboten ist, hätte ich nicht gewusst und ja, ich hab das sogar schon mal neben einem Polizeiauto an der Ampel bei rot gemacht, und nichts ist passiert
    aber dann weiss ich jetzt Bescheid, man muss das Schicksal nicht herausfordern :)

Ich betone noch mal, ich bin nicht zu schnell gefahren und hab keinen in Gefahr gebracht
    und dieses DOOOFEN FEHLER für den ich Strafe zahlen muss mach ich nie wieder
    Magst Du nicht vielleicht doch verraten, was Du angestellt hast? Ich platze ja langsam fast vor Neugierde.
    CatBalou gefällt dies

Seite 65 von 84 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte