Seite 68 von 84 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Gast Gast

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich merke immer mal wieder den Vorteil, eine kluge Frau zu sein, die bei der Vermittlung von Verkehrsregeln aufgepasst hat :-)
    Du verstößt niemals gegen eine Verkehrsregel? Ich fahre seit 48 Jahren unfall- und punktefrei. Knöllchen wenige. Ich fahre eher defensiv und vermeide Verstöße. Und da ich auch jedes Jahr mehrere tausend km Rad fahren gut überlebt habe, gehe ich davon aus, die Regeln zu kennen. Aber gegen Verkehrsregeln verstoße ich trotzdem immer mal wieder. Das ergibt sich so im lfd. Verkehr.

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du verstößt niemals gegen eine Verkehrsregel? Ich fahre seit 48 Jahren unfall- und punktefrei. Knöllchen wenige. Ich fahre eher defensiv und vermeide Verstöße. Und da ich auch jedes Jahr mehrere tausend km Rad fahren gut überlebt habe, gehe ich davon aus, die Regeln zu kennen. Aber gegen Verkehrsregeln verstoße ich trotzdem immer mal wieder. Das ergibt sich so im lfd. Verkehr.
    Ich denke, es ist mir nicht möglich, diese Frage zu beantworten, ohne dass du die "du hältst dich wohl für einen besseren Menschen, ich hol mal das Büßerhemd raus"-Keule schwingst. Insofern betrachte ich deine Frage mal als rhetorisch :-)
    PerditaX. und ChilangaReloaded gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Das Problem ist schlicht, daß Kicki es erzählt hat und einige steil gehen, wenn sie nur ihren Namen lesen.

Glaub es oder lass es, die Chancen stehen gut auf einen 500-1000, wenn Kicki nur schreibt: 1+1=2

Aber unabhängig davon ergeben sich dadurch oft lustige zeitfüllende Programme.
    Mein Eindruck ist, dass in diesem Thread die steil gehen, die krampfhaft meinen, sie müssten Kicki beschützen.

Wenn man schon auf Kicki rumhackt, wenn man ihr gar nicht antwortet, sondern in einem anderen Zusammenhang schreibt, dass man Weibchengetue nicht mag, wird es für mich schon etwas seltsam.

Gast Gast

Ich merke immer mal wieder den Vorteil, eine kluge Frau zu sein, die bei der Vermittlung von Verkehrsregeln aufgepasst hat :-)

Ich auch, denn ich habe KEINE Verkehrsregel gebrochen

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

War das jetzt wirklich wegen Lippenstift oder war das ein Scherz, habe nicht alles gelesen. Das wäre ja unglaublich teuer.

JudyHopps Gast

Irgendetwas wirst du falsch gemacht haben. Da dafür ein Bußgeld vorgesehen ist, wird dein Fehlverhalten ein Regelverstoß gewesen sein. Du kannst dich jetzt natürlich an dem Begriff "Verkehrsregel" festhalten, wenn es dir Spaß macht.

Gast Gast

Irgendetwas wirst du falsch gemacht haben. Da dafür ein Bußgeld vorgesehen ist, wird dein Fehlverhalten ein Regelverstoß gewesen sein. Du kannst dich jetzt natürlich an dem Begriff "Verkehrsregel" festhalten, wenn es dir Spaß macht.
    Ich wollte nur betonen, dass es nichts mit dem Verkehr zu tun hat.
    Aber klar hab ich was falsch gemacht, das weiss ich

Gast Gast

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    War das jetzt wirklich wegen Lippenstift oder war das ein Scherz, habe nicht alles gelesen. Das wäre ja unglaublich teuer.
    Nein, quatsch
    weder Lippenstift, noch Handy, noch Gurt noch was weiss ich

JudyHopps Gast

Ich wollte nur betonen, dass es nichts mit dem Verkehr zu tun hat.
    Aber klar hab ich was falsch gemacht, das weiss ich
    Ja, dann isses doch auch wurscht es wird ja schon was gewesen sein, bei dem du dir bewusst warst, dass es so nicht erlaubt ist.

Gast Gast

Ja, dann isses doch auch wurscht es wird ja schon was gewesen sein, bei dem du dir bewusst warst, dass es so nicht erlaubt ist.
    Nein eben nicht
    aber jetzt weiss ich es

Seite 68 von 84 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte