Seite 72 von 84 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir so Männergespräche anhöre, glaube ich, dass du und Lui da nicht Recht habt.
    Also ich bin eher immer erstaunt wie machohaft und klischeemäßig sich Männer verhalten, wenn sie sich unter sich fühlen. Auch bei Akademikern.
    Leona68 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Also ich bin eher immer erstaunt wie machohaft und klischeemäßig sich Männer verhalten, wenn sie sich unter sich fühlen. Auch bei Akademikern.
    Kann ich für mein Umfeld nicht bestätigen.

JimmyGold Gast

Wie kriegst Du das mit?

User Info Menu

Ich weiß, dass extremes Machogehabe von Männern auch bei deren Geschlechtsgenossen nicht gut angesehen ist, sondern eher lächerlich gemacht wird.

Und wenn man schon Moralapostel ist, wenn man Weibchengehabe nicht mag, dann bin ich gern Moralapostel.
    Na ja - um mal bei dem Männerbeispiel zu bleiben. Einmal Muskelspielenlassen ist halt für mich nicht extremes Machogehabe - und für die meisten Männer halt auch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Wie kriegst Du das mit?
    Durch meine Quellen . Ach Quatsch - zum Beispiel dadurch was meine Brüder oder mein Mann aus diesen Runden berichten.
    MikaelSander gefällt dies

JimmyGold Gast

Durch meine Quellen . Ach Quatsch - zum Beispiel dadurch was meine Brüder oder mein Mann aus diesen Runden berichten.
    Ah, okay.
    Gespräche in der Art hab ich, glaube ich, noch nie mit Männern geführt. Ergibt sich einfach nicht.

User Info Menu

Na ja - um mal bei dem Männerbeispiel zu bleiben. Einmal Muskelspielenlassen ist halt für mich nicht extremes Machogehabe - und für die meisten Männer halt auch nicht.
    Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass bei einer Polizeikontrolle Muskelspielenlassen irgendeinen Vorteil bringt, eher im Gegenteil.

Und Männer die mit Muskelspielenlassen Frauen rumkriegen, sind bei den Geschlechtsgenossen, die nicht auf die selbe Masche setzen auch nicht unbedingt die, die bewundert werden.

User Info Menu

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass bei einer Polizeikontrolle Muskelspielenlassen irgendeinen Vorteil bringt, eher im Gegenteil.

Und Männer die mit Muskelspielenlassen Frauen rumkriegen, sind bei den Geschlechtsgenossen, die nicht auf die selbe Masche setzen auch nicht unbedingt die, die bewundert werden.
    Um Bewunderung geht es ja auch nicht, sondern darum, dass sie von anderen Männern dafür nicht fertig gemacht werden (so wie Frauen von ihren Geschlechtsgenossinnen wenn diese sich klischeehaft verhalten - siehe diesen Faden).

User Info Menu

Um Bewunderung geht es ja auch nicht, sondern darum, dass sie von anderen Männern dafür nicht fertig gemacht werden (so wie Frauen von ihren Geschlechtsgenossinnen wenn diese sich klischeehaft verhalten - siehe diesen Faden).
    Eine Meinung zu einem bestimmen Verhalten zu haben, ist "fertig machen"?
    Pippi27 gefällt dies

User Info Menu

Eine Meinung zu einem bestimmen Verhalten zu haben, ist "fertig machen"?
    Ich finde schon dass die TE hier von einigen für ihr Verhalten eher rüde angegangen wurde - fängt ja schon auf Seite 1 mit „dummes Weibchen“ an.
    CatBalou, Leona68 und Leona68 gefällt dies.

Seite 72 von 84 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte